Familienhund und Kinder - Gefährlich wann und wieso?
-
-
Wäre mal interessant für einen neuen Faden... was muss ein moderner Familienhund alles leisten?
Edit: KudlWackerl das Zitat find ich mega und werd ich mir merken. Gilt aber halt nicht nur für die anderen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Familienhund und Kinder - Gefährlich wann und wieso?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wäre mal interessant für einen neuen Faden... was muss ein moderner Familienhund alles leisten?
Ich hoffe sehr darauf, dass es bald "Roboter-Haustiere" gibt.
-
Gibt es schon, die nennen sich "Steiff" Tiere
-
Gibts tatsächlich.
Verstehen sogar deutsch.
-
Gibts tatsächlich.
Verstehen sogar deutsch.
Dachte immer, das heißt Tamagotchi...
-
-
Gibts tatsächlich.
Verstehen sogar deutsch.
Traumhaft. Da braucht man dann auch gar kein Training mehr, sondern nur noch eine gute KI für die Spracherkennung. Ist sowas teurer oder günstiger als ein iPhone?
-
Gibts tatsächlich.
Verstehen sogar deutsch.
Traumhaft. Da braucht man dann auch gar kein Training mehr, sondern nur noch eine gute KI für die Spracherkennung. Ist sowas teurer oder günstiger als ein iPhone?
Günstiger!
-
ich stelle meine Hunde in bestimmter Hinsicht sowohl über die eigenen, als auch über fremde Kinder.
Vielleicht benutzen wir die deutsche Sprache unterschiedlich und deswegen kann ich mich dir nicht verständlich machen. Wenn nicht, wäre das traurig.
Wobei dein Statement durch die Formulierung "in bestimmter Hinsicht" nicht das gleiche aussagt und unklar ist. Was meinst du damit?
Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich mein Kind oder meinen Hund eine Klippe hinunterstürzen lassen müsste und nur eine Hand frei hätte, würde ich das Kind retten.
In allen anderen Lebensbereichen, wo es nicht um Leben und Tod oder schwere körperliche Schäden geht, stehen die Hunde in punkto Wichtigkeit, Unversehrtheit, Aufmerksamkeit und Zuwendung von der Wertigkeit an gleicher Stelle wie die restlichen Familienmitglieder.
Ist das jetzt deutlich genug für dich?
-
Günstiger!
Es fehlt allerdings noch die plüschige Streichelvariante
-
In allen anderen Lebensbereichen, wo es nicht um Leben und Tod oder schwere körperliche Schäden geht, stehen die Hunde in punkto Wichtigkeit, Unversehrtheit, Aufmerksamkeit und Zuwendung von der Wertigkeit an gleicher Stelle wie die restlichen Familienmitglieder.
Ist das jetzt deutlich genug für dich?Ja, und du tust mir sehr leid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!