-
-
Die springen sich ja nicht binnen Sekunden an und fangen an zu poppen
Doch kann durchaus passieren.
Wesentlich wahrscheinlicher ist aber, dass deine Hündin in die Situation kommt, sich einen aufdringlichen Verehrer vom Hals halten muss, weil deine Führungsqualitäten irgendwo bei Löwenzahn liegen und entdeckt, dass man das am Besten mit den Zähnen macht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Indie belästigt nie Menschen, die sind ihr völlig egal. Sogar wenn Kinder sie locken interessiert sie das nicht. Ich führe sie also umsichtig.
DU führst sie - mit Freilauf ohne funktionierenden Rückruf?
Vielleicht fällt es dir ja selbst auf, dass sich da etwas widerspricht.
Noch einmal: Verein/ Hundeschule suchen - Basics der Hundehaltung lernen.
-
Indie belästigt nie Menschen, die sind ihr völlig egal. Sogar wenn Kinder sie locken interessiert sie das nicht. Ich führe sie also umsichtig.
Nochmal...lerne von deinem hund
Du hast doch selbst schon herausgefunden
Das Problem ist am anderen Ende der Leine
Also, nicht hinlaufen,nicht belästigen...
Egal ob's 2,4, oder sonstwas Beine hat
Wird schon
-
Jetzt muss ich kurz OT eine lustige Hundebegegnung erzählen.
Ich war nur mit Wilma (44kg) unterwegs, kam uns ein Mann mit Chihuahua entgegen.
Beide haben wir unsere Hunde angeleint. Als er auf unserer Höhe war, fragte er, ob mein Hund ein Rüde sei, weil seiner würde fremde Rüden nicht so mögen.
Als ich verneinte, meinte er allen Ernstes: " Na, dann können wir doch spielen lassen!"
Ich lehnte dankend ab!
-
-
-
Naja, dein Hund führt: bislang bei Menschen umsichtig - noch.
Du latschst halt durch die Gegend und er macht, wie er es für richtig hält.
-
Jetzt muss ich kurz OT eine lustige Hundebegegnung erzählen.
Ich war nur mit Wilma (44kg) unterwegs, kam uns ein Mann mit Chihuahua entgegen.
Beide haben wir unsere Hunde angeleint. Als er auf unserer Höhe war, fragte er, ob mein Hund ein Rüde sei, weil seiner würde fremde Rüden nicht so mögen.
Als ich verneinte, meinte er allen Ernstes: " Na, dann können wir doch spielen lassen!"
Ich lehnte dankend ab!
Lebst du auch in Brandenburg?
-
-
Och mein Dexi würde auch gerne mal mit ner Schäfidame rummachen.
Masha ist doch fast in seinem Alter, die zwei Rentner verstehen sich doch bestimmt blendend...
-
In der des Leinenpflicht während der Brut-und Setzzeit bis zum 15.07.
Das ist nicht richtig, in Brandenburg gibt es diese Leinenpflicht nicht.
Nur im Wald ist ganzjährig Leinenpflicht, und es gibt einige Sonderregelungen je nach Kommune.
Aber das tut eigentlich nichts zur Sache, denn sinnvoll ist das Anleinen zur Brut- und Setzzeit allemal, und die Themenerstellen wird das ohnehin nicht interessieren.
Ihr Hund ist sicher lieb zu Rehkitzen und Bodenbrütern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!