Ich verzweifel mit meiner Dobermann Hündin. Bitte helft mir.

  • Alle Hunde hier hatten auch als Welpen Zugang zu Wasser und fast alle haben von Anfang an (8 Wochen) durchgeschlafen. Also bzgl. raus muessen um sich zu loesen. Nur 2 hatten da ein Problem und mussten nachts raus. Die eine hat eeeewig gebraucht um stubenrein zu werden, der andere war anfangs (kam erst mit 16 Wochen zu mir) eh anders :hust:

    Der Rest hat nachts seinen Schlafplatz gewechselt, hat getrunken und mehr nicht.


    Solange das nicht wegen einem med. Problem notwendig ist, haben meine Hunde alle immer Zugang zum Wasser. Auch wenn sie mal in geschlossenen Boxen schlafen..da sind volle Wassernaepfe drin.

  • Ich bin nicht widersprüchlich.


    Vielleicht sollte ich alles so ausführlich schreiben, dass jeder meine Gedankengänge versteht.

    Aber das ist mir tatsächlich zu anstrengend hier.

  • WAS ist der Interschied zwischen verwehren und kein freier Zugang?

  • Ein Welpe „sagt“ doch nicht, wenn er Durst hat.

    Wie soll man sich das vorstellen?

    Soll der einen nachts im Bett wecken und die entsprechenden „Ich will trinken“-Zeichen machen?

  • Meine Güte, dein Geschäft @Dogtherapie muß ja wirklich äußerst schlecht laufen, dass du Zeit hast dich hier anzumelden und einen Thread zu schreddern.

  • Der kriegt doch keinen Nierenschaden wenn er Nachts nichts trinkt. Jeder Hund braucht eine gewisse Wassermenge am Tag der eine mehr der andere weniger. Nur weil er Nachts nichts trinkt wird er doch nicht krank.

    jetzt soll der kleine Welpe, der eh schon unsagbar leidet, auch noch Durst leiden :( :(

    Wieviel Elend muß so ein armes Hundekind nur ertragen, das tut mir grad unglaublich weh :( :(



    Der Threadtitel sollte eigentlich sein: Ich verzweifel mit diesem Menschen - bitte helft mir

  • Es ist auch total unnötig das weiter auszuführen, da nach Tierschutzgesetz verboten. Das sollte jemand, der sich auf die Fahnen schreibt beruflich was mit Hunden zu machen, wissen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!