Ich verzweifel mit meiner Dobermann Hündin. Bitte helft mir.

• Sorry...ich hab hier nur die ersten 10 Seiten gelesen...da wäre mir fast der Kaffee aus der Hand gefallen....
    Sich in Ihrer Situation einen solchen Hund anzuschaffen ist wirklich schon grob Fahrlässig.
    Natürlich bricht einem das Herz wenn man son kleinen Mops wieder abgeben muss aber ...er bleibt nu mal nicht so klein.
    Grade bei der Rasse...wenn dann was passiert ist das Geschrei wieder groß und alle anderen Hundehalter müssen drunter leiden.

• Sorry...ich hab hier nur die ersten 10 Seiten gelesen...da wäre mir fast der Kaffee aus der Hand gefallen....
    Sich in Ihrer Situation einen solchen Hund anzuschaffen ist wirklich schon grob Fahrlässig.
    Natürlich bricht einem das Herz wenn man son kleinen Mops wieder abgeben muss aber ...er bleibt nu mal nicht so klein.
    Grade bei der Rasse...wenn dann was passiert ist das Geschrei wieder groß und alle anderen Hundehalter müssen drunter leiden.

dann wäre es gut gewesen, die restlichen 57 Seiten auch noch zu lesen um zu wissen, daß man sich einfach auf die Finger setzen kann, weil schon alles gesagt wurde

• dann wäre es gut gewesen, die restlichen 57 Seiten auch noch zu lesen um zu wissen, daß man sich einfach auf die Finger setzen kann, weil schon alles gesagt wurde

Dann hätte man sich aber nicht noch selbst großsprechen können…

• hoffen wir das Nala01 sich noch mal meldet.

Ja, wäre spannend zu wissen was daraus geworden ist.
    Aber würde mich wenig wundern wenn Sie auf Grund der Kritik hier.....die meinen Augen mehr als berechtigt ist, gar nichts mehr schreibt.

• Es ist eben ein Unterschied, ob man konstruktive Kritik erhält und diese von anderen Usern mit neuen Gedankengängen ergänzt wird, oder ob immer wieder neue User dazu kommen, die dann das bereits Gesagte mit anders formulierten Vorwürfen garnieren.

Es hilft niemandem 100x die gleichen Vorwürfe zu hören. Bei mir persönlich würde es dazu führen, dass ich das Gefühl hätte eher als Punchingball für unzufriedene Forenuser hinhalten zu müssen, anstatt gute Information zu bekommen, wie ich meine Situation verbessern kann.

• Es ist eben ein Unterschied, ob man konstruktive Kritik erhält und diese von anderen Usern mit neuen Gedankengängen ergänzt wird, oder ob immer wieder neue User dazu kommen, die dann das bereits Gesagte mit anders formulierten Vorwürfen garnieren.

Es hilft niemandem 100x die gleichen Vorwürfe zu hören. Bei mir persönlich würde es dazu führen, dass ich das Gefühl hätte eher als Punchingball für unzufriedene Forenuser hinhalten zu müssen, anstatt gute Information zu bekommen, wie ich meine Situation verbessern kann.

Wenn nichts sinnvolles ausser wiederholungen auf den letzten 50 Seiten geschrieben wurde sollte der Forenadmin den Thread vielleicht schließen....Zumal es meiner Meinung nach eh nur eine Lösung für Ihr Problem gibt.....

• Wenn nichts sinnvolles ausser wiederholungen auf den letzten 50 Seiten geschrieben wurde sollte der Forenadmin den Thread vielleicht schließen....

Dann kann die TE aber auch nix mehr dazu schreiben und wir erfahren wieder einmal nicht, wie es nun weitergeht :pfeif:

• Wenn nichts sinnvolles ausser wiederholungen auf den letzten 50 Seiten geschrieben wurde sollte der Forenadmin den Thread vielleicht schließen....

Dann kann die TE aber auch nix mehr dazu schreiben und wir erfahren wieder einmal nicht, wie es nun weitergeht :pfeif:

Doch, sie kann die mods darum bitten, den Thread wieder aufzumachen :relieved_face:

• Das machen die meisten aber nicht. Also vielleicht reißt sich jetzt hier jeder mal zusammen und wartet die nächste Antwort von nala erst mal ab :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!