-
-
Es ist unverändert. Sie schläft nicht. Das fiepen hat immerhin aufgehört. Sie läuft jetzt nur noch hechelnd und sabbernd durch die Gegend. Ich kann kaum arbeiten weil sie nicht im Welpenauslauf bleibt. Sie springt einfach drüber.
Heute Mittag ist sie bei der Löserunde umgefallen. Meine Mama ist sofort zum Tierarzt, der tippt auf Erschöpfung. Wir sollen es beobachten.
Sie schläft vielleicht 4 bis 5 Stunden. Die restliche Zeit ist sie unruhig. Ich konnte einen früheren Trainertermin für Freitag ergattern. Mal sehen. Ich bin verzweifelt.
Ich werde die Dobermann Hilfe kontaktieren und mich zumindest mal erkundigen. Ich glaube ich schaffe das nervlich nicht mehr. Ich würde sie so gerne behalten, aber ich will nicht dass wir beide psychisch krank werden.
Ich mache praktisch gar nichts mehr mit ihr und trotzdem findet sie einfach keine Ruhe. Ich halte mich ab eure Tipps, aber nichts scheint zu helfen.
Ihr seid leider schon in einer Spirale und die Nerven liegen blank.
Ich wünsche euch beiden viel Kraft und schnelle Änderung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich verzweifel mit meiner Dobermann Hündin. Bitte helft mir.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hier hat sich ein erfahrener User gemeldet, der sie so lange aufnehmen und "runterfahren" würde, bis es einen Platz für sie gibt.
Du meintest diesen Beitrag oder? Hier, falls das untergegangen sein sollte... dem kleinen Hundchen muss wirklich schnell geholfen werden
Ich hole den Hund ab und parke ihn zwischen bis eine der Dobi erfahrenen an die Dobi Hilfe überstellt….
Fahrkette? Deal?
-
Hier kam doch der Tipp, dich in einen dunklen Raum mit ihr hinzulegen. Hilft das auch nicht?
-
Ich würde sie mir vermutlich mit einem Babytragetuch um den Bauch binden ... Festhalten, warmhalten.
Wie schrecklich das alles ist.
-
-
@Nala01
Gibt es eigentlich mal ein Foto? Was Du hier mal einstellen könntest.
Ich bin gespannt.
-
Ich würde sie mir vermutlich mit einem Babytragetuch um den Bauch binden ... Festhalten, warmhalten.
Bei den momentan steigenden Temperaturen? Einen Hund, der ohnehin schon hechelt und sabbert und dadurch noch mehr aufheizt?
Bei mir persönlich wäre jetzt Ende der Rumprobiererei, wenn der Hund schon so massive körperliche Symptome zeigt, denn ich hätte Angst, dass er beim nächsten Mal nicht nur kollabiert, sondern stirbt.
Was soll ein Trainer denn noch dazu sagen?
-
Bitte hör auf so egoistisch zu sein. Ich verstehe das es dir nicht leicht fällt aber ich sage es nochmal: der Hund hat nur dieses Leben und das ist schon echt versaut! Mach keine Experimente mit einem Trainer sondern gib den Hund ab! Nimm die Hilfe hier an, gib den Hund ab. DAS ist Verantwortung übernehmen.
Dein Hund ist heute umgefallen! Nimm das ernst und ruf direkt morgen bei der Dobermannhilfe an und kontaktiere hasilein75!
-
Wie lange soll noch an dem kleinen Hundekind rumprobiert werden? Bis es tot umfällt?
-
@Nala01
Gibt es eigentlich mal ein Foto? Was Du hier mal einstellen könntest.
Ich bin gespannt.
Ja danke. Schreib bitte einfach, dass du einen Beweis brauchst, weil du Nala01 für einen Fake hältst.
Das würde dir auch sicher gut tun, wenn du so eine Frage liest, wenn du in so einer besch..... Lage wärst und um Hilfe fragst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!