Ich verzweifel mit meiner Dobermann Hündin. Bitte helft mir.

  • Ich habe das Thema gelesen mehrmals gelesen

    Aber du hast in deinem anderen Post anderes geschrieben:

    Das ganze Thema werde ich nicht lesen.

    Deswegen kamen die Reaktionen (also die Smileys unter deinem Post) zustande.


    Warum wurde das "überlesen"? Eine bessere Hilfe als von Juno2013 gibt es dafür nicht.


    Nicht nur von Nala01 überlesen.

    Juno2013 hat 31 Herz-Reaktionen für ihren Post bekommen, das kann man nicht wirklich als "wurde überlesen bezeichnen". Ob die TE es gelesen hat, weil man leider nicht. Ich hoffe doch.

  • Ich zitiere mal aus einem anderen Thread:


    Wisst ihr, daß ihr hier gerade den Thread zerschiesst?

    Ein bisschen Futter hingeworfen und schon tut ihr dem User, der diesen Thread aufmischen will, den Gefallen, hackt los und kommt in Nebendiskussionen.


    Macht doch einfach mal NICHT mit. ;)

  • Monstertier Du bist falsch und unverschämt.


    Es wäre dann bekannter Maßen nicht das erste Mal in diesem Forum, dass eine Story von A bis Z erfunden wurde.


    Nothingheretosee / Gast104067 "Aggressiver Hund, Rückschlag und eine schwere Entscheidung. Bitte um Hilfe!"


    "Das war erfunden 😲?!


    Und das mit dem übernommenen Mali dann auch?!


    Warum macht man sowas?!


    Die User hier geben sich solche Mühe und werden verarscht?! 😢"


    Dann wurde das Thema ganz schnell geschlossen und der Dreck unter den Teppich gekehrt.


    Sogar die Namen der Hündinnen fangen zufällig beide mit N an: Nova und Nala. Auch die Story, der Plot ist etwas ähnlich. Beide Überschriften ähnlich: "Bitte helft mir." : "Bitte um Hilfe!" Das kann natürlich alles Zufall sein.


    https://www.google.com/search?…lient=ubuntu&q=story+plot


    Ich würde es nicht nett finden, wenn das hier nicht wahr wäre und hoffe, dass wenigstens diese Geschichte wahr ist. Darüber hinaus könnte ich leider wahre Vorkommnisse berichten, die gefühlt zehnmal schlimmer sind, aber das ist privat und könnte missbraucht werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!