Abschied von Cara
-
-
Es tut mir sehr leid, man liest eure innige Verbindung aus jeder Zeile.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Beileid
und viel Kraft. Es ist glaub ich immer zu früh für einem egal wie alt unsre Vierbeiner werden
-
Mein herzliches Beileid. Ein großartiges Hundeleben eines geliebten, bezaubernden Pudelmädchens.
-
Machs gut Cara. Du hattest ein fantastisches Leben und freue mich, dass ich dich kennenlernen durfte.
-
So ein toller Pudel und sehr schöne Fotos, sieht nach viel Spaß aus
Mein Beileid zu deinem Verlust, du schreibst so liebevoll über sie.
-
-
Mein Beileid und Hut ab vor Deiner Entscheidung.
Jeder Hund sollte es so gut haben dürfen
-
Du hast deiner Cara einen wundervollen Nachruf geschrieben, so liebevoll. Es tut mir sehr leid, dass du sie gehen lassen musstest.
-
Danke für eure lieben Worte und eure Anteilnahme!
Ich habe Cara ja immer scherzhaft gesagt, sie müßte wenigstens 18 Jahre alt werden. Ihr wißt schon: Rauchen, Trinken, Autofahren, schmutzige Filme gucken..
In den letzen 2 Jahren merkte man ihr das Alter aber schon an. Trotzdem habe ich zu Weihnachten noch gedacht, daß wir noch ein, zwei gemeinsame gute Jahre vor uns hätten.
Aber letztendlich war die Lebensuhr doch an verschiedenen Stellen abgelaufen.
Wenn man einen Hund in sein Leben holt, gehört der Tod des Hundes eben dazu. Das ist auch in Ordnung so.
Was mich nachträglich jedoch schmerzt ist, daß Cara ihre letzten Stunden ohne mich verbringen mußte. Freitag abend als Notfall in die Tierklinik, Samstag mittag OP und das Ende.
Das war so nie vorgesehen, daß sie nicht in meinen Armen einschlafen kann.
War ja nicht zu ändern, sie sollte ja ihre Chance haben, die Krebsdiagnose kam dann ja überraschend dazu.
-
Was für ein schönes, aufregendes Leben ist zu Ende gegangen.
Traurig für dich, aber ein Sieg auf ganzer Linie für Cara.
Danke für deinen liebevollen Nachruf.
Ich wünsche dir Kraft und immer ein Lächeln, wenn du an sie denkst.
-
Mein aufrichtiges Beileid 💐
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!