Stadtbewohner: Wo sind eure Pipiplätze?
-
-
Natürlich, natürlich. Was sollen sie auch sagen.
Es fehlt noch das tragbare Hundeklo. Das zieht der Hund dann im Bollerwagen hinter sich her. ^^
Mein Elefantengehirn meint sich erinnern zu können, dass es die Hundebesitzer waren, die eine Wasserflasche mitnahmen, um den Asphalt nach einem Fehlpinkler wieder sauber waschen zu können.
Ich mache das wenn mein Hund Durchfall hat, wenn ich ahne dass auch Vogelsand nicht mehr hilft.
Und ja ich mache das auch mal bei Pipi wenn ich eh Wasser dabei habe (ich selbst trinke viel und regelmäßig, habe daher oft Wasser dabei - für Hund und mich) und die Stelle echt unangenehm ist. Es kommt nämlich auch mal vor dass ein Fahrrad mit angepinkelt wird, weil diese oft angeschlossen sind an diesen Parkstoppbügeln, die zum Schutz von Bäumen da stehen. Und mein Jungrüde pinkelt auf drei Beinen noch immer etwas unkoordiniert. Ich finde es richtig dass ich dann mit Wasser drüber gehe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, zurück von der Gassirunde durch mein Shithole (hatte selbstverständlich die Sagrotanflasche dabei. Einer muss ja hier für Ordnung und Sauberkeit sorgen).
Ja, wir leben nicht im Schlamm, sondern im Slum. Und so traurig unser armes kleines Leben auch ist: So schlimm, das wir im Internet rumhängen und aus dem Nichts fremde Leute mit Dreck bewerfen, ist es dann auch wieder nicht. In welcher Kinderstube lernt man denn, so unsympathisch zu sein, wenn ich mal höflich fragen darf?
Oh, dann habe ich es mir wohl nur eingebildet, dass du der erste war, der im anderen Treahd begonnen hat gegen "HH vom Land" zu sticheln,
Ja, hast du. Weder war ich der erste, der das Thema "wo ist Pinkeln okay" angeschnitten hat, noch war ich der erste, der FP-Smileys verteilt hat.
-
als wir noch in Berlin gewohnt haben: nächste Baumscheibe um die Ecke (die war nicht gepflegt und hat im Prinzip auch nicht als SCheibe existiert....da waren nur die Triebe aus dem Stamm, Linden) oder der nächste Mini-Park so ca. 400m entfernt. Wir hatten jedenfalls keine Problem, was "grünes" (grün war in den letzten Sommern ja eher wenig) zu finden. Liegt vielleicht auch an Berlin - eine Freundin hatte mir mal gesagt: in Berlin gibt es keine Straße ohne Bäume.
-
Also ich muss sagen, das Lucky auch schon auf den Boden Pipi gemacht hat , weil er seine Blase nicht mehr kontrollieren kann, und nein da hatte ich keine Wasserflasche bei, solange hier dauernd Zigaretten vor meiner Wohnungstür geschmissen werden , Müll hier hingeschmissen wird, ja ich hatte sogar schon Dosen in meinen Briefkasten, sehe ich dass nicht ein und ja ich wohne in einen Dorf, und trotzdem ist dass hier echt extrem, die kleine Pfütze die Lucky da hinterlässt, schadet weniger, als die 20-30 Zigaretten auf den Bürgersteig vor meiner Wohnungstür .
-
Also ich muss sagen, das Lucky auch schon auf den Boden Pipi gemacht hat , weil er seine Blase nicht mehr kontrollieren kann, und nein da hatte ich keine Wasserflasche bei, solange hier dauernd Zigaretten vor meiner Wohnungstür geschmissen werden , Müll hier hingeschmissen wird, ja ich hatte sogar schon Dosen in meinen Briefkasten, sehe ich dass nicht ein und ja ich wohne in einen Dorf, und trotzdem ist dass hier echt extrem, die kleine Pfütze die Lucky da hinterlässt, schadet weniger, als die 20-30 Zigaretten auf den Bürgersteig vor meiner Wohnungstür .
Bei Urin muss ich sagen, habe ich mich auch nicht so, wenn es mal auf Beton geht. Wie gesagt, hier leben viele "lustige" Menschen eng aufeinander und feiern, die Straße sieht an guten Tagen also schon aus wie eine Mülldeponie. Aber sowas wie Kot mach ich schon deshalb weg, weil ich mir eigentlich wünsche, dass es alle tun würden. Mit guten Beispiel vorran und so.
-
-
Ich kann zwar zu dem Thema nichts beitragen, weil Teddy und ich ja absolute Landeier sind, mit zehn Schritten bis zum Feld....aber bitte, bitte klärt mich doch mal auf, was Baumscheiben sind
Ich habe mich schon in dem anderen Thema gefragt...für mich sind Baumscheiben Scheiben eines Baumstammes (also quer in Scheiben geschnitten) Das wird es wohl nicht sein...
Meint ihr damit diese Rasen-Kreise mit 50cm Radius um Bäume in Innenstädten?
-
Hier gibt es nahtlos vom Haus bis zum nächsten Park/ Wald/ Feld öffentliche Grünflächen, zusätzlich einen eigenen Garten.
In privaten Vorgärten dürfen die Hunde sich nicht lösen, auf dem Asphalt dürften sie es ebenfalls nicht, tun es aber von selbst nicht.
Würde ich beispielsweise in einer Fußgängerzone komplett ohne Grün leben, wäre kein Hund eingezogen. Sowohl mit Blick auf den Hund, als auch auf Nachbarn/ Passanten. Ich finde Innenstädte, in denen das Pflaster im Sommer nach Urin stinkt, einfach nur ekelig.
-
Bei Urin muss ich sagen, habe ich mich auch nicht so, wenn es mal auf Beton geht. Wie gesagt, hier leben viele "lustige" Menschen eng aufeinander und feiern, die Straße sieht an guten Tagen also schon aus wie eine Mülldeponie. Aber sowas wie Kot mach ich schon deshalb weg, weil ich mir eigentlich wünsche, dass es alle tun würden. Mit guten Beispiel vorran und so.
Kot ist für mich natürlich was anderes, dass mache ich auch weg.
-
Genau das ist gemeint. Hier ist der Radius allerdings oft mehr als 50 cm... ;-)
-
Genau das ist gemeint. Hier ist der Radius allerdings oft mehr als 50 cm... ;-)
Danke fpr die Aufklärung.
Ja, ich bin ganz schlecht im Maße schätzen...hier wahrscheinlich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!