Probleme, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
-
-
Im Schatten liegen alle Hunde lieber... Ach jetzt hab ich es. Schatten gibt's hier nicht... Den gibt's nur in Deutschland. Warum sagst du das nicht gleich...
Wechen Teil der Funktionsweise einer Klimaanlage, oder bei den unterschiedlichen Temperaturen tagsüber und abends soll ich am besten noch mal genauer erläutern?
P.S. Ridgeback hättest nicht unbedingt fett schreiben müssen, die Schreibweise ist mir geläufig. Leider hatte sich die Autokorrektur beim Handy verselbstständigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Probleme, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Im Schatten liegen alle Hunde lieber... Ach jetzt hab ich es. Schatten gibt's hier nicht... Den gibt's nur in Deutschland. Warum sagst du das nicht gleich...
hättest ja nur fragen müssen 😉
-
Um das ganze etwas abzukürzen: Ich bedanke mich bei allen für die teilweise wirklich wertvollen Tipps. Für die nicht so hilfreichen Tipps bedanke ich mich ebenfalls, da ich gelernt habe, dass eine lebenswerte Haltung eines Hundes im Prinzip nur in Deutschland möglich ist und das ich wieder erinnert wurde, warum mir damals andere "Mentalitäten" mehr zusagten, als die urdeutsche.
-
-
-
-
Ich würde mich auch darüber freuen zu erfahren. wie es weiter gegangen ist.
Mein letzter Berner Rüde hatte eine Leonberger Freundin. Er hat ihr mit ganz viel Liebe die Ohren abgeleckt und somit, so die Meinung der Besitzer, den einen oder anderen Tierarztbesuch unnötig gemacht.
Wenn du schon von großen Fellmonstern schreibst. Ich sehe, dass du einen Landseer hast. Letztes Jahr haben wir einen riesigen Rüden getroffen und mein Racker, war noch jung, ist unter ihm glatt durchgerannt. Da dachte ich, das wäre nach den ganzen Berner Rüden auch eine Möglichkeit gewesen. Er hat wenig später einen Haufen gemacht. Schon wurde die kurze Überlegung zunichtegemacht
-
Wenn du schon von großen Fellmonstern schreibst. Ich sehe, dass du einen Landseer hast. Letztes Jahr haben wir einen riesigen Rüden getroffen und mein Racker, war noch jung, ist unter ihm glatt durchgerannt. Da dachte ich, das wäre nach den ganzen Berner Rüden auch eine Möglichkeit gewesen. Er hat wenig später einen Haufen gemacht. Schon wurde die kurze Überlegung zunichtegemacht
Jaa, einige Landseer sind richtig hochbeinig
Die Haufengröße ist hier zum Glück kein Problem. Oder zumindest gibt sie sich da mit meinem Berner Mix Rüden nicht viel
-
Nachdem ich nur wenige Kilometer von Leonberg entfernt wohne, muss ich selbstverständlich bitte auch erzählt bekommen, wie ein Leo nach Zypern auswandert.
-
Du wohnst 200m vom Meer entfernt?
meine Hunde haben soeben nen Direktflug gebucht - allerdings erst für den Winter. Die sind nicht Sommer-tauglich
-
Wie darf ich die Frage verstehen? Ist auf einer Insel jetzt weder ungewöhnlich noch schwer😉
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!