Zahn OP mit 14 Jahre alten Hund

  • Es gibt Messgeräte für Tiere. Diese würde ich auch empfehlen.


    Mir fällt der Hersteller gerade nicht ein, den wir haben. Wenn du willst schaue ich mal nach.


    Die Handhabung am Tier ist da sehr einfach, es gibt zuverlässige Ergebnisse und man kann per Chip entscheiden welches Tier man hat für die referenzwerte.

  • Mir fällt der Hersteller gerade nicht ein, den wir haben. Wenn du willst schaue ich mal nach.

    Hallo

    Das wäre sehr lieb dann kann ich den Blutzucker auch immer mal Prüfen!

    Was mir noch etwas Sorgen bereitet ist das stechen damit ich einen Tropfen Blut bekomme.

    Ich denke halt das er dann bei mir das Vertrauen ganz verliert, weil jemand der mir Schmerzen zufügt von dem würde ich auch Abstand halten :pleading_face:Er hat mir schon leid getan als ich ihm am Sonntag zwei mal in die Ohren piksen musste und es ist nichts gekommen und in den Lefzen tut es doch bestimmt noch mehr weh :see_no_evil_monkey:

    LG.biene

  • Mir fällt der Hersteller gerade nicht ein, den wir haben. Wenn du willst schaue ich mal nach.

    wir haben den vet mate, ihr bestimmt auch


    der ist speziell für tiere

    Ich sehe die Packung vor Augen, aber kann überhaupt nichts zu dem Namen sagen |) Tausend mal in der Hand gehabt das Teil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!