Was soll ich zum Turnier anziehen??
-
-
Hallo ihr Dancer :^^:
Ich habe jetzt ein kleines Problemchen. Ich habe bald ein DD Turnier, ich habe für mich die passende Musik gefunden und die Choreo steht auch schon fast....nur was soll ich anziehen?
Es ist ein Titel mit etwas Rock angehaucht (Pink) und es geht darum das sie machen kann was sie möchte und nicht immer ihren Freund fragen muss.
Was zieht man zu so einem Song an? Es soll ja ein wenig passen und von meinem letzten Turnier weiss ich das die Jury auf dieses Detail achtet, besonders jetzt weil ich jetzt schon in Klasse 1 starte und keinen "Anfänger Bonus" mehr habe :/
Danke für eure Hilfe..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie wäre es mit einem hauch punk ?
vielleicht eine zerrissene Strumpfhose, darüber einen rock, und ein abgewetztes oberteil ?
ich finde sowas passt echt gut zu pink ... -
Hm so Punk hatte ich letztes Jahr schon und einen Rock kann ich nicht anziehen habe doch ein kleines Gewichts Problem
-
hm... und wenn du den rock weglässt und dafür eine zerschnittene Hose anziehst ?
oder vielleicht in leder ? -
Das mit der zerschnittenen Hose klingt doch schon ganz gut..aber welche soll ich zerschneiden? Muss ich mal schauen.
Ne Leder nicht, wenn dan 30 grad sind will ich mir das nicht antun
-
-
das mit dem leder und der hitze habe ich auch erst gemerkt als ich schon auf "absenden" geklickt hab
vielleicht ne jeans und darunter eine strumpfhose ? ist aber auch ziemlich warm... -
Ne Jeans trage ich nicht aber ich habe hier ein haufen Cargo Hosen die ich selten bis garnicht mehr anziehe, ich denke eine von denen wird wohl dran glauben müssen.
Ich habe hier solch "Punker" Socken, schwarz/Transparent mit streifen die passen bestimmt dazu...und schwarze schuhe.
Und was drüber? Also Oberteil Technisch?
-
Mein Vorschlag:
Schwarze Hose, buntes T-Shirt, am besten gestreift, dazu Chucks und ne Army-Jacke. Und an Schmuck und Farbe im Gesicht nicht sparen!
Alternativ ne Cargo-Hose (aber nicht zerschnitten!) mit nem gestreiften Oberteil, keine Jacke, aber sonst Rest wie oben.
Auf jeden Fall richtig gestylt und die Haare schön!
LG, Caro
-
Ui das ist auch ne tolle idee, ich selber habe zwar keine Chucks aber die kann ich mir borgen.
Ja die Haare werde ich mir schön machen, entweder ne riesen Tolle oder zwei Zöpfchen das überleg ich mir noch. Wobei mit der tolle wird schwierig, ich hab ja jetzt nen Poni :kopfwand:
Danke Caro und Sarah :umarmen: :umarmen:
-
Ja, 2 Zöpfe sind super!
Dir ist schon klar, dass wir dann Fotos oder noch besser ein Video sehen wollen!!! :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!