Was soll ich zum Turnier anziehen??
-
-
Ja ich nehem meine Cam mit muss nur schauen wer das dann filmt...meine Trainerin wird das nicht tun..das letzte mal war sie hibbeliger als ich und als ich dran war hat sie ständig "A Star is born A Star is born" gebrabbelt
Ich denke sie fällt dann schon mal aus Ich find schon einen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm...ich würde mir das Video von Pink dazu anschauen und dann den Stil ähnlich halten. Nicht komplett kopieren aber ähnliche Details...
-
An sich eine gute Idee aber von dem song gibts noch kein Video weil es noch nicht draussen ist
-
Oh, na das war mir jetzt nicht klar *ggg*
Das Start-Outfit von der Pink HP finde ich klasse (mit dem ringelshirt) oder vom Video zu "I'm not dead"...
-
Hallo agi-maus,
wo und wann ist das Turnier?Lieben Gruß Brigitte
-
-
Stimmt das wirklich toll, kann doch sowas nicht anziehen :blush2: muss doch auch ein bisschen drauf achten das meine figur nicht so zur geltung kommt
Edit: Das Turnier ist wieder in Britz aber wann genau erfahre ich erst..kommst du auch ja ja ja ja ja?
-
Kommt drauf an, wann es ist.
-
Habe grade geschaut es wäre am Sonntag den 30.09.07
-
*lach* Agi, das Problem kenn ich. Aber es gibt ja auch lange Ringe-Shirts. Wenn du dann noch ein paar Leder und Kettengürtel locker um die Hüfte trägst, sieht's trotzdem toll aus. Und die Boots nicht vergessen
-
Oh man jetzt habe ich so tolle Tipps bekommen, jetzt muss ich mich ertsmal entscheiden was ich nehme...vielen Dank euch allen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!