Blausteinsee-Treff
-
-
Hallo,
ich bin 39 Jahre, stolze Besitzerin einer liebenswerten 2 1/2 jährigen Choko-Labbi Hündin und eines 8 Wochen jungen Labbi-Rüden.Candy, die Große, badet für ihr Leben gern und der kleine bellt vom Ufer, weil er wütend ist, dass seine Freundin badet und er doch noch eigentlich ein wenig Angst vor dieser riesigen Pfütze hat ...
Nun kam mir die Idee:
Wer mag sich einmal pro mit mir und meinen Hunden am Blausteinsee/Eschweiler zu treffen? Gern vormittags so für ca eine Stunde.
Über nette Verabredungen würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Andrea,
ich heisse Silke und komme direkt aus Eschweiler. Du auch??
Ich habe seit ein paar Tagen einen kleinen 12 Wochen alten Schäferhund, eine absolute Wasserratte. Zumindest in seinem Pool. Wie es mit großen Gewässern aussieht, das weis ich noch nicht.
Wir könnnen ja mal in Kontakt bleiben, vielleicht läßt es sich ja wirklich einrichten das man sich mal am Blausteinsee trifft oder sonst wo.
LG Silke
-
Hallo Silke,
nein , ich wohne in Alsdorf-Begau, also mehr oder weniger einen Katzensprung mit dem Auto.
In der kommenden Woche wird mein kleiner Freund geiimpft. Wenn Du magst, können wir uns ja dann Do. oder Fr. nächster Woche treffen.Wie alt bist Du? Hast Du schon Hundeefahrung?
Bis bald
LG
Andrea -
Hallo Andrea,
ja das können wir gerne machen. Ich bin zeitlich eigentlich sehr flexibel, da wir selbständig sind und ich quasi mein Büro verlassen kann wann ich möchte, grins.
ich bin bald 35 Jahre alt,, also noch 34 zwinker.
Ja Hundeerfahrung hab ich schon, hatte vor Jerry eine Hündin, Charly, Beaglemischling. Ist 18 jahre alt geworden, musste Sie leider vor 14 Tagen einschläfern lassen, sie litt schon länger unter schweren Epilepsieanfällen, hatte letztes Jahr dazu noch einen Schlaganfall.
Jerry haben wir jetzt seit ner Woche, ein absolutes Goldstück. Morgen werde ich zum erstenmal mit Ihm zur Hundeschule/ Welpenschule gehn. Bin mal gespannt was er dazu sagt.
Aber das wär schön, wenn wir uns treffen könnten, hab sonst auch soweit niemanden mit dem ich mal zusammen mit den Hunden gehen könnte. Und ich möchte ja das Jerry soviel Kontakt bzu anderen Hunden hat, wie es nur irgendwie geht.
Alsorf-Begau is ja wirklich nur die Ecke rum, grins.
Lg Silke
-
Hallo,
mein Kleiner läuft mittlerweile schon fleißig mit, muss ihn immer wieder bremsen. Er sieht halt nur immer wie die "Große" voran läuft. Nettes Pärchen!!
Wir sind auch selbständig, so dass ich auch flexibel bin....
Schreibe Montag mehr, fahren nun zum See.
LG
Andrea -
-
huhu,
war eben in der Hundeschule hat mächtig Spass gemacht. Jerry war total erschossen. Hat jetzt die ganze Zeit gepennt.
Ich glaub da bleib ich, macht nen richtig netten Eindruck dort und die Preise sind wohl auch ok.Ok, dann besprechen wir den Rest am Montag, gerne auch per mail, grins.
Schönes Wochenende.
LG Silke
-
hallo ihr zwei.
nehmt geld mit zum blausteinsee. da muß man jetzt fürs parken bezahlen. wenn ihr lust habt könnt ihr euch uns ja mal anschließen. siehe den alsdorf und umgebung thread.lg, sinafrauchen
-
ja da kann ich ein Lied von singen ich war vor 2 tagen auch da und die wollten parkgebühr :x LG. Sabine
-
ja ja, wieder typisch für Eschweiler, die zocken ab wo se nur können.
Ist das denn auf allen Parkplätzen so oder nur auf dem wo der Lersch seine Bude hat und wo der Segelklub oder Surfklub oder was das auch immer ist???
Ich bin da schon Ewigkeiten nicht mehr gewesen, meist hab ich am ersten Parkplatz also direkt Ausgang Dürwiss hinterm Kreisverkehr geparkt.
LG Silke
Ach so, sinafrauchen, trefft Ihr Euch regelmäßig oder nur nach Lust und Laune???
-
seit vorletzten donnerstag ist das auf allen parkplätzen so. habs abends in der lokalzeit gesehen. das geld wird angeblich dafür gebraucht um den see immer mit wasser aufzufüllen weil vieles noch im boden versickert.
weiß aber nicht wie hoch die gebühr ist.
wir treffen uns immer am wochenende und machen das vorher hier im forum klar. war aber auch erst 1 mal dabei. morgen treffen wir uns wieder
lg, sinafrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!