Hitzestress
-
-
Ich nicht - das ist einfach manchmal bei FB-Links so.
Ich kann auf öffentlich gestellte FB-Seiten im Normalfall problemlos zugreifen, auch als nicht FB-Mitglied. Aber manche Links funzen einfach nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann es ohne Probleme lesen, das Anmeldefenster verdeckt nicht den Text. Seid ihr vielleicht am Handy online?
Nein, am Laptop.
Hinter dem Anmeldefenster ist kein Text.
-
Ich verlinke nur öffentlich lesbare Artikel. Die Autorin nennt dort auch ihre Bezugsquelle.
Sowas gibt es bei FB schon länger nicht mehr. Öffentlich lesbar bedeutet nur noch: für alle bei FB angemeldeten Nutzer lesbar. Für nicht-FB-Nutzer ist das Glückssache, manchmal zeigt FB uns noch was, aber nur sehr selten.
Ich kann es unangemeldet lesen. Komisch. Das ist eine Seite und da kann man eigentlich immer ohne Anmeldung lesen. Klar, da plöppt das Anmeldefenster auf, das man aber ja ignorieren kann ...
-
Hm, seltsam dass das so random ist. Ich hatte das bei facebook tatsächlich noch nie bei öffentlich zugänglichen Beiträgen.
Hier: Erste Hilfe am Hund - Sammelthread kann man aber auch alles zum Thema nochmal nachlesen.
-
-
-
Da plöppt nichts auf. Der Link wird umgeleitet zur Anmeldeseite.
in der Adressleiste sieht man, dass der Link verändert wurde. Das passiert immer, wenn ich auf FB-Links klicke. Statt des angeklickten Links kommt die "login"-Seite. Fast immer.
-
Danke, flying-paws ;-)
-
Vor einiger Zeit gab es die Abkühl Diskussion schonmal um Qualzucht Thread, glaube corrier hat da was verlinkt, dass aktueller Stand der Dinge bei überhitzten Hunden wohl wirklich so schnell wie möglich rubterkühlen ist, also sofort komplett mit kaltem Wasser übergiessen.
Bei einem Hund dem einfach nur warm ist würde ich wohl auch nicht gleich Eiswasser drüber kipppen, da geht es dann aber auch nicht um Leben oder Tod, wenn das abkühlen etwas länger dauert.
-
bei überhitzten Hunden
bei Hunden mit Hitzeschock!
also nicht einfach nur Hunde denen zu warm ist, sondern Hunde die erbrechen, krampfen, durchfall haben, eingetrübt sind, ritzerote Schleimhäute haben usw
-
viellicht ne dumme frage
aber machen die hunde das von allein ? oder bekommen die das vorweg gezeigt?
Bin nicht flyingpaws, aber ja, das machen die von alleine. Meiner badet auch gerne in der Pferdetränke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!