Shiva knabbert alles an
-
-
Hast du es schonmal mit einem Kong versucht?Hier im DF findest du auch lauter Rezeptideen, wie du ihn befüllen kannst.Deaci kann man damit (je nach Befüllung ) bis zu zwei Stunden "ausschalten"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
unsere Emma hat eine Vorliebe für unsere Teppiche...*seufz* solange ich die Ränder regelmäßig mit Tabasco bestreiche gehts einigermaßen.
Ich habe bemerkt, dass sie das besonders häufig macht, wenn wir mal einen Tag nur die "normalen" Spaziergänge machen,aber weder clickern noch andere Kopfarbeit. !
statt der Box könnte men den "Freiraum" begrenzen auf ein oder zwei Räume in der Wohnung, wenn das machbar ist... viel Glück -
Hallo,
mein Hund ist ein Labrador/Windhund Mischling.
Ich gehe viel mit ihr raus, lasse sie oft mit anderen Hunden in der Hundezone rumtollen, werfe ihr Bälle, belohne sie mit Leckerchen, wenn sie brav folgt. Zuhause beschäftigt sie sich mit Vorliebe mit Quitschedingen und den Katzen *g*. Ich habe sie noch nie auf frischer Tat ertappt. Sie weiß, daß sie das nicht darf. Wenn sie mal etwas tut, was sie nicht darf, bekommt sie ein strenges "aus" oder "pfui" und dann weiß sie, daß sie es nicht tun soll. Aber Möbel hat sie in meiner Anwesenheit noch nie geknabbert. Kong werde ich mal googeln, was ihr damit meint. Ich kenne den Ausdruck nicht. Danke jedenfalls für alle Tipps.
Ja den Freiraum habe ich ihr leider begrenzen müssen, nach dem sie das Schlafzimmer auseinander genommen hat. Jetzt ist sie im WZ, das ca. 30qm groß ist, daher hat sie ja meinen Tisch in Angriff genommen :xAlles Liebe
Petra -
Hallo Petra,
gib mal Kong oder Kongrezepte hier in die Suchfunktion ein - da wirst du Lesestoff bekommen ohne Ende!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!