Blutzucker beim Hund nüchtern 28
-
-
Nassfutter:
- Herrmanns Classic Bio Rind mit Süßkartoffel
- Lukullus Menü Gustico Pute mit Süßkartoffel
- Terra Canis Getreidefrei Adult Wild mit Kartoffeln
An Nassfutter geht er garnicht ran!
Zur Zeit frisst er eh nur sein Trockenfutter aus der Hand!
Hab schon so viele Sorten Nassfutter versucht.
Ich sag doch mit Futter war es noch nie einfach mit ihm, er ist ein kleiner Feinschmecker
Wenn Insulin hoch ist, und die Glukose zu niedrig, ist das extrem verdächtig/ beweisend für ein Insulinom.
Ich hab die Blutwerte wenn ich wüsste wie ich die hier einstellen kann würde ich das mal machen
Lg biene
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab jetzt mal nach diesem Bellfor Heideschmaus geschaut da gibt es eines mit Ente , Truthahn und Huhn ist aber Getreidefrei?
Dachte Getreide hat viele Kohlenhydrate?
LG.biene
-
https://www.hundeland.de/catal…ZTqwC2neZRedEaAipJEALw_wc
War jetzt auf der Suche nach Futter und bin auf dieses gestoßen.
Hat aber zu wenig Fleischanteil?
-
Hallo!
Was ist mit dem Futter "Edgard und Cooper"?
Ich habe einen extrem heiklen und sehr verdauungssensiblen Hund, aber dieses Trockenfutter (sie bekommt Huhn) verträgt sie (für ihre Verhältnisse) sehr gut und frisst es auch freiwillig.
Ich weiß nicht, wie es mit den Kräutern aussieht, nachdem Hailey es nur sehr selten bekommt (wird bekocht), stört es mich nicht.
Die Stückchen sind ziemlich klein.
Warum glaubst du, dass das Stechen an der Lefze nicht klappen wird?
Liebe Grüße
-
Biene, ich denke, dein Hund braucht ein Futter mit relativ hohem KH-Anteil, und weniger Fett und Eiweiß. Darum würde ich auch eher bei Trofu bleiben, Dosenfutter haben immer einen sehr hohen Proteingehalt. Oder du müsstest zusätzlich Kartoffeln oder ähnliches zugeben. Du musst den Blutzucker möglichst hoch bringen und möglichst lange auf hohem Niveau halten. Und er sollte langsam ansteigen und wieder abfallen, weil schnelle Blutzuckerschwankungen sehr belastend für den Hund sind.
-
-
Warum glaubst du, dass das Stechen an der Lefze nicht klappen wird?
Weil er dann davon rennt von dem Geräusch vom Stechen.
Er erschreckt schon bei den Ohrenpiksen und quitscht Mir tut das vielleicht mehr weh wie ihm wenn ich ihm Schmerzen zufügen muss!
Ich könnte nur noch heulen, er tut mir so leid ich bin mit dem Nerven am Ende
Hab schon immer Angst vor der nächsten Mahlzeit wenn er wieder nicht schön frisst!
Wenn er dann heute Abend vor dem schlafen wieder nicht fressen will, bin ich am Ende
-
Was ist, wenn du nur mit Nadel stichst, ohne das Gerät?
Dann würde nichts klicken.
-
Biene, ich denke, dein Hund braucht ein Futter mit relativ hohem KH-Anteil, und weniger Fett und Eiweiß. Darum würde ich auch eher bei Trofu bleiben
Gibt es ein gutes ohne Rind und Lamm, da hat er Allergie!
LG.biene
-
Frag doch beim TA vielleicht wirklich mal, ob sie dir den Freestyle libre setzen können. Er muss halt gut befestigt werden und es ist auch nicht grade billig, aber wirklich komfortabel.
-
Guck doch mal das Greenwoods insects an, das hat einen moderaten Protein-und Fettgehalt und relativ hohen Rohfasergehalt; dadurch steigt der Blutzucker langsamer an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!