Ist der Labrador-Welpe gesund oder krank?
-
-
Hallo,
wir sind ein junges Paar
Ist 1983 das Geburtsjahr?
Sieht nicht so aus. Laut Vorstellungspost sind die beiden Anfang 30.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für was ist das relevant?
-
Egal, ob die roten Flecken nun Grund zur Sorge sind oder nicht, hätte ich kein gutes Gefühl, würde ich da nicht kaufen. Ganz einfach.
Mein Hund ist auch aus einem Dissidenzverein und ich bin überhaupt kein VDH Fan, allerdings habe ich mich auch mit den Labbis beschäftigt und würde wirklich nur bei den beiden genannten kaufen.
-
Ich wollte die äußerst unfreundlichen Antworten und seine Art zu kommunizieren für mich mit etwas mehr Leben füllen.
Und bitte missversteht meinen Satz nicht.
-
Edit by Mod: OT
-
-
Hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber das ist definitiv kein reinrassiger Labradorwelpe… Dementsprechend nicht VdH… Ich würde den Welpen wohl nicht nehmen.
Woran erkennst du, dass das kein reinrassiger Labradorwelpe ist? Anhand der Fotos?
-
Ich wollte die äußerst unfreundlichen Antworten und seine Art zu kommunizieren für mich mit etwas mehr Leben füllen.
Und bitte missversteht meinen Satz nicht.
Naja, auch wenn das total gutgemeint und natürlich sehr hilfreich war, aber da zitiere ich
Letztendlich ist dieser Thread aber auch wieder ganz schön vom eigentlichen Thema weg gerutscht. Ja, Aufklärung ist richtig und wichtig, aber gefühlt sind es nur 10% die sich mit der Ursprungsfrage befassen.
Und da kann ich schon etwas nachvollziehen, dass der TE etwas verärgert bzw. unfreundlich reagiert. Vielleicht muss er eure Antworten auch erst verdauen.
-
-
Und da kann ich schon etwas nachvollziehen, dass der TE etwas verärgert bzw. unfreundlich reagiert. Vielleicht muss er eure Antworten auch erst verdauen.
Erklärung oder Ausrede? Oder einfach Advocatus diaboli?
-
Leuts, etwas mehr Contenance, bitte.
Das wird hier zwischendurch arg OT.
BTT. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!