Ist der Labrador-Welpe gesund oder krank?
-
-
https://www.fellomed.de/ratgeb…ote-fellverfaerbung-hund/
Es ist wahrscheinlich, dass sie mit irgendeinem Juckreiz zu tun haben. Vielleicht ist die Mutterhündin auch zuviel zugange an den Welpen.
Eine Zuchtnummer, kann die Nummer vom Vetamt sein, wenn es eine eingetragene Gewerbliche Zucht ist, das ist kein Hundeverein. Sondern die Nummer kriegt jeder, der sich anmelden muss, ob Kaninchenzüchter oder sonstwer, da werden dann Mindestanforderungen einmal überprüft. Aber nichts regelmäßig, wie bei einem Hundezuchtverein durch die Wurfabnahme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist der Labrador-Welpe gesund oder krank?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Bilder sind uns, die Erlaubnis diese zu machen hatten wir! Ist das Thgema jetzt erledigt bitte von allen Hobby Juristen!
Was wir hier definitv nicht angeben, sind strafbare Angaben zur europäischen DSGVO! Daurnter fällt die Züchternummer und weitere Angaben und Daten!
Nach Aussage des Verkäufers sind diese Mitglied im ERV - Europäischer Rassezucht Verein.
-
Nach Aussage des Verkäufers sind diese Mitglied im ERV - Europäischer Rassezucht Verein
Japp, also kein seriöser Züchter. Da würde ich Abstand vom Kauf nehmen.
Nari137 kann von Erfahrungen mit einem Hund vom ERV-Züchter berichten.
-
Daurnter fällt die Züchternummer und weitere Angaben und Daten!
Keinen hier interessiert die Zuchtbuchnummer o.ae. Die wuerden wir eh nicht stehen lassen
Die Tatsache, dass im ERV 'gezuechtet' wird, reicht als Info aus und spricht einfach gegen die 'Zucht'.
-
Nicht kaufen. Fertig.
-
-
Nein, der ERV wäre nie meine Wahl bei Hundekauf!
Euer Hund, eure Entscheidung.
-
Nach Aussage des Verkäufers sind diese Mitglied im ERV - Europäischer Rassezucht Verein
Japp, also kein seriöser Züchter. Da würde ich Abstand vom Kauf nehmen.
Nari137 kann von Erfahrungen mit einem Hund vom ERV-Züchter berichten.
Dann bitte mal berichten!
Danke...
-
Daurnter fällt die Züchternummer und weitere Angaben und Daten!
Keinen hier interessiert die Zuchtbuchnummer o.ae. Die wuerden wir eh nicht stehen lassen
Die Tatsache, dass im ERV 'gezuechtet' wird, reicht als Info aus und spricht einfach gegen die 'Zucht'.
....reicht als Info aus und spricht einfach gegen die 'Zucht'.
In wiefern denn gegen die Zucht? Können die allgemeinen Ansichten und Meinungen auch irgendwie mit ZDF - Zahlen - Daten - Fakten untermauert oder begründet werden. Was macht den der ERV falsch oder anders?
-
Da kannst du z.B. was dazu lesen ERV - Ausschlusskriterium?
-
Nach Aussage des Verkäufers sind diese Mitglied im ERV - Europäischer Rassezucht Verein.
Ist kein seriösen Verband. Ich würde vom Kauf absehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!