Umfunktioniert - welche Gadgets die nicht für die Hundehaltung gedacht sind, benutzt ihr für eure Hunde?
-
-
achja, klar! TOFTBO (Ikea Badematte) ist immer dabei. Im Auto, im Buggy, gerne auch als Einlage im Einkaufswagen.
Die sind so genial. In der Autobox können die zaubern. Ich setze schmutzige nasse Hunde in die Box und hole zuhause trockene saubere heraus.
Die Dinger hab ich auch in jeder Box, im Auto, im Bad, im Schrank..... Und wenn ich verreise, nehm ich sie als Schlafdecken mit, weil die Hunde die Dinger ja von daheim her kennen. So ist der Schlafplatz quasi immer dabei, schön handlich zusammengerollt im Auto. Dann brauch ich keine hundert Körbchen mitzuschleppen, sonst bräuchte ich nen LKW..... *gg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Umfunktioniert - welche Gadgets die nicht für die Hundehaltung gedacht sind, benutzt ihr für eure Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
du brauchst mehr haken, zwei an einem haken auf der unteren Stange - nein nein das geht nicht
-
Teilweise 3
Blöderweise passen mehr nicht nebeneinander
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!