Umfunktioniert - welche Gadgets die nicht für die Hundehaltung gedacht sind, benutzt ihr für eure Hunde?
-
-
Oh, da fällt mir tatsächlich noch etwas ein
Ein kleiner blauer fingerdicker Vibrator... Zur Rückenmassage bei Max!
Er findet ihn super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Umfunktioniert - welche Gadgets die nicht für die Hundehaltung gedacht sind, benutzt ihr für eure Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alten Hasenstall, also die Plastikwanne, als Erfrischungs-"Badewanne" im Sommer. Ja, eine Schande, dass da mal Kaninchen drin leben mussten, aber ich war ein Kind und wusste es nicht besser, meine Eltern hatten damals ebenso noch kein Bewusstsein dafür ... aber jetzt ist sie top, Goldie passt perfekt rein.
In Menschenunterhose hinten ein Loch reinschnibbeln = Läufigkeitshöschen.
Mehr fällt mir grad nicht ein.
-
Zwei Backschüsseln aus Weichplastik als Urlaubsfressischüsseln. Ursprünglich als Notlösung angeschafft, weil im Urlaub die Futterschüsseln vergessen, haben die Dinger sich echt bewährt!
Aus dem Angelbedarf eine 2,5 l Schüssel mit Haltering, die eigentlich zu einer "Angelstation" gehört, aber super an die Längsstangen der Autohundebox angeschraubt werden kann und einen Wassernapf abgibt, der nicht umgeworfen werden kann.
Kartons zum Schreddern.
-
Nackenhörnchen (so ein Teil, wie unter dem Link
) als Schutzkragen umfunktioniert. Einfach an beiden Enden ein dickeres Haargummi angenäht. War eigentlich als eine Notlösung gedacht, als Scully sich an einem Wochenende an der Pfote geschnitten hatte und ich den Plastik Kragen einfach nicht finden konnte. Da sie aber das Nackenhörnchen wesentlich besser tolerierte wie den normalen Kragen, wurde das Teil im Notfall immer genutzt, wenn man so etwas brauchte. -
Ich nutze eine babydecke mit waldtiermotiv als hundedecke für die Couch
Und ein deckenbezug vom Bettzeug um damit das hundekissen einzupacken
Außerdem nutze ich eine Longe aus dem pferdebedarf als schleppleine
Ein essensset für Menschen nutze ich als Unterlage für den Napf.
-
-
Ich wiege Pauli immer auf der Küchenwaage. Auflaufform auf die Waage, Pudel rein, Gewicht ablesen
-
Meine liebsten Gassitaschen sind Kanga Teks, eigentlich fürs Geo Caching beworben/erfunden
-
Mir fallen gerade nur Dinge ein die ich für die Katzen umfunktioniert habe 😅
Du hast die umfunktioniert?
Meine Kater funktionieren selber um: Feuerzeuge, Kugelschreiber als Herunterwerf-Spielzeuge zum Beispiel.
Oder meinen Laptop auf dem Sofatisch als Schlafplatz.
-
Einen Garderobenständer für Leinen, Geschirr, Spielzeug, Stirnlampe...
Hosenbeine von kaputten Jeans zum Zergeln, Ausziehen.
Papprollen aller Art zum Spielen und für Leckerle verpacken.
Verschließbare Schüsseln für Fressen to go.
Gibt bestimmt noch mehr.
-
Ach ja, da wären noch Dekubitusunterlagen und Kinderdeckbetten. Alte Laken und Bettbezüge als Sofaschutz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!