Umfunktioniert - welche Gadgets die nicht für die Hundehaltung gedacht sind, benutzt ihr für eure Hunde?
-
-
Ich habe auch schon auf dem Kindersachenbasar und bei Ebay in der Kinderkategorie "Hundespielzeug" gekauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Umfunktioniert - welche Gadgets die nicht für die Hundehaltung gedacht sind, benutzt ihr für eure Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist ja cool. wie trainierst du das mit ihm ,also was soll er da machen?
Alte Handtaschen und Rucksäcke, als Leckerliversteck.
-
Mit der Nase schieben. Ich wills zum shapen als Trick. Und wegen dem Geklapper. Lucca flüchtet nämlich davor
-
also soll er was mit der nase schieben? Und dafür gibts dann Leckerlies?
-
Ikea-Salatschüsseln aus Glas passen gut in den Napfhalter,
das klingt hübsch mit den Glasschüsseln von Ikea, welche sind das?
die hier?
-
-
Die sind es nicht, aber die könnte man sicher auch nehmen. Die, die ich meine, sehen aus wie eine Halbkugel. Gibt es bei Ikea anscheinend nicht mehr.
-
Wir haben ein Babyreisebett, um operierte Hunde zu sichern.
So können sie sich etwas bewegen, alles ist abwaschbar und wasserdicht, sie können am Leben herum teilhaben und die anderen Hunde können keine Wundpflege betreiben.
-
Statt Slalomstangen nehme ich dafür Pflanzstäbe oder Zaunstangen (für Steck-/Netzzäune aus Gewebe).
Einen TT haben wir auch fürs Fell. Ist die allerliebste Bürste der Jungs!
Als Nachtbeleuchtung habe ich Magnetklips für eigentlich Jogger genommen. Sehr günstig, kann man variabel an Halsband oder Geschirr anbringen und baumelt nicht unangenehm am Hund herum.
-
Auf dem Flohmarkt schaue ich gerne bei den Kindern vorbei, die dort ihre alten Spielsachen verkaufen. Die freuen sich immer wenn ihre Plüschtiere beim Hund gut ankommen. Meist habe ich mein Hund dabei und der sucht aus. Die Kinder bekommen dann auch einen Euro extra.
-
Auf dem Flohmarkt schaue ich gerne bei den Kindern vorbei, die dort ihre alten Spielsachen verkaufen. Die freuen sich immer wenn ihre Plüschtiere beim Hund gut ankommen. Meist habe ich mein Hund dabei und der sucht aus. Die Kinder bekommen dann auch einen Euro extra.
Das ist eine tolle Idee! Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, für ein Plüschtier beim Fr******* und co. ü 20 Euro zu bezahlen, damit es Zuhause in 5 Minuten ausgehöhlt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!