Futterbelohnung für den Rückruf-Was sind die Highlights bei euren Hunden?
-
-
Nehmt ihr da denn Nassfutter oder Trockenfutter? Und wenn Nassfutter wie bitte gebt ihr das?
Ich hab für unseren Pfeifen Rückruf immer Nassfutter aus dem Beutel dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Futterbelohnung für den Rückruf-Was sind die Highlights bei euren Hunden?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kennst du diese Katzen Schleckies von DM oder auch Rossmann ? Sind so kleine Portionstüten, sind hier heiß begehrt.
Die vom Penny sind günstiger und ich meine auch mehr drin. Ihc habe die immer als Topping fürs Trofu oder für die Schleckmatten.
Da stell ich mich immer zu doof an. Ist eine riesen Sauerei und die Hände stinken danach
Wieso denn Sauerrei? die sind doch verpackt. Dann schneidet man ein Stück an der Ecke auf und der Hund kann schlecken? Da kommt doch nichts an die Hände.
Indem man es in der Verpackung lässt
für kleine Hunde natürlich doof, denn meine würden ja keine ganze Schale bekommen als Belohnung ^^
-
Bei Milla geht alles . Hauptsache irgendwas zwischen die Kiemen .
Es gibt so viele geile Sachen.
Da ich aber das Gefühl habe, dass Milla eine Allergie hat, sind wir inmoment bei ausschließlich Pferd gelandet.
Unsere Leckerlies kaufen wir in einem "Lose"Laden für Hunde.
Hier ist alles zu 100% deklariert.
Hoch im Kurs sind die Pferdelungenwürfel, die liebt Milla schwimmen auch im Wasser.
oder Pferdewürstl. kleingeschnitten oder Pferdefleischhappen.
-
Nehmt ihr da denn Nassfutter oder Trockenfutter? Und wenn Nassfutter wie bitte gebt ihr das?
Und wie gibst du es dann in dem Augenblick? Komplett die ganze Tüte oder wie?
-
Und wie gibst du es dann in dem Augenblick? Komplett die ganze Tüte oder wie?
Nee. ….. jeder ein bisschen.
Rest steck ich wieder ein.
Ansonsten sind auch Fertigfrikadellen hier sehr beliebt.
-
-
Für den normalen Rückruf gibt's eigentlich nix besonderes. Eben das was es gerade so an leckerchen im Angebot gibt.
Für den super Rückruf gibt's kleingeschnittene Möhre. Mein Halbvegetarier steht da total drauf
-
Die vom Penny sind günstiger und ich meine auch mehr drin.
Dann überrede ich den Konzern mal, hier nen Penny zu bauen
-
Die vom Penny sind günstiger und ich meine auch mehr drin.
Dann überrede ich den Konzern mal, hier nen Penny zu bauen
Ach wie blöd. Ich gehe immer davon aus das es den überall gibt
soll ich dir mal welche schicken?
-
Das ist lieb, aber ich brauch die Dinger nur so selten, daß ich teilweise was wegwerfen muss wegen MHD unterirdisch abgelaufen
-
Ich hab immer so ein kleines Hundetütchen dabei. Die gabs früher beim Fressnapf. Sind so Sticks, die man auch einfrieren könnte. Ich weiss aber nicht ob es die noch gibt.
Oder Salatwurst oder Reste vom Grillen, kleingeschnitten, kommt hier auch gut an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!