so ein blöder mist!
-
-
hallo sarah,
das gibt sich bestimmt wieder...dauert aber vielleicht etwas.
nur was ich nicht verstehe ist, das wenn hunde zu besuch gehen, oder kommen und dann spielzeug zur verfügung steht. meist ist es doch vorprogrammiert, das es da zank drum gibt welcher hund teilt schon gerne sein spielzeug?
wenn ich weiß, das ein besucherhund kommt, dann wird das spielzeug weggeräumt...so geht man dem ganzen aus dem weg.
dilara würde dem besucherhund die ganze zeit hinterherlaufen und gucken, das er ja nichts von ihren sachen anguckt, bzw. beschnüffelt, da ist sie ganz komisch...außer snowy, der darf bei ihr alles und er teilt auch mit jedem.
habe einmal diese erfahrungen gemacht und seit ich das spielzeug wegpacke, ist dilara auch dem besuch gegenüber gelassener. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Diese Augen! -Mir ist ganz anders geworden.
Ich weiss ja nicht, was ihm als Welp so alles widerfahren ist, aber ich
bin mir seit Sonntag sicher, dass er weiss, dass er mit etwas ge-
schlagen werden kann, dass ein Mensch in der Hand hält.Ich denke, wenn ein Hund so ein Bild erstmal im Kopf hat, braucht es
sehr viel Zeit, bis er wieder sein Vertrauen voll zurückgewinnt.liebe Grüsse ... Patrick
Mir wird das Herz immer ganz eng, wenn ich so was lese.
Alles läuft super und nur ein unbewusster Auslöser macht
deutlich, dass der Hund eine unbekannte, schwere Geschichte
mit sich rumschleppt. -
huch... da komm ich vom augenarzt und lese so viele neue antworten...
susanne, ja das mit den Vorbesitzern ist so eine sache, ich habe so langsam das gefühl da ist etwas mega faul! auf einmal inserieren die bei dhd eine ganze jack russel zucht, auch wegen krankheit des besitzers... ich habe am tag wo wir hummel abgeholt haben nicht einen JR gesehen
auch das hummel so sehr verstört ist ist merkwürdig, soll sie angeblich doch noch nix nagatives erlebt haben
ich denke ich werde ihr einfach zeit geben, so viel zeit wie SIE braucht.Skunky: das kann natürlich sein, klar werde ich den geruch von tyson an mir haben, ich hab ja bevor wir los fuhren noch mit ihm gespielt...
jimmi: meinst du sie hat die gesamte situation mit etwas aus ihrer vergangenheit verbunden ?
man kann sie zB. auch nicht an den bauch fassen, dann zuckt sie sofort zusammen und versteift sich, der TA meinte aber sie hätte keine verletzungen, näheres werden wir aber erst erfahren wenn meine mutter wegen dem knubbel am bauch (aber andere stelle) beim TA war.DilaraundSnowy: ich habe alles spielzeug weg geräumt, allerdings waren wir im garten und da hat tyson geheimverstecke in denen er seine bälle und knochen versteckt.
er kam wohl mit dem ball von der weide, also hat er ihn da "gefunden"...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!