Glaukom, Auge entfernen, Augenprothese?
-
-
Könnte man beim Trichter nicht vorne mit durchsichtigem Kunsstoff erst Mal was basteln, dass er sich da nichts reindonnern kann. Also zur Hälfte zu machen? Muss man dann gucken, dass der Trichter sich nicht dreht am Hals ... Keine Ahnung, ob das geht, aber das fällt mir grad so als Übergangslösung ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Glaukom, Auge entfernen, Augenprothese?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Könnte man beim Trichter nicht vorne mit durchsichtigem Kunsstoff erst Mal was basteln, dass er sich da nichts reindonnern kann. Also zur Hälfte zu machen? Muss man dann gucken, dass der Trichter sich nicht dreht am Hals ... Keine Ahnung, ob das geht, aber das fällt mir grad so als Übergangslösung ein.
Er will sich ja mit dem Trichter an sich schon nicht bewegen und pinkeln geht nicht weil man nicht schnüffeln kann wenn ich den jetzt zu mach ist es ja nicht besser.
Ich hab auch beim optivizor vorne Moosgummi angeklebt weil ich dachte das es dann nicht mehr auf der Nase scheuert, jetzt läuft er damit hocherhobenen Hauptes und versucht immer an dieses Moosgummi zu kommen und pinkelt auch nicht mehr
Ich werde denke ich einfach abwechseln draußen optivizor drinnen tagsüber Trichter und nachts optivizor, mit dem Trichter will er nachts auch nicht schlafen und stört dann auch meinen Schlaf
Die Lösung wäre das es einfach schnell verheilt
und wenn ich vielleicht draußen die Brille nutzen könnte. Ich bin mir jetzt unsicher ob wir heute nochmal zum Arzt fahren oder nicht.
-
Achso, das Teil nervt ihn auch ... ich dachte, damit würde er sich freier bewegen. Nee, dann ist meine Idee kacke ... Ja, dann würde ich auch abwechseln. Ich drücke die Daumen für eine schnelle Heilung!
(Und Thema zum Arzt fahren ... ich bin ja eher so ne Mutti, wenn ich was nicht einschätzen kann und würde es tun. Lieber einmal umsonst als einmal zu wenig. Ja, das würde ich dann auch bei einer so langen Strecke in Kauf nehmen ...)
-
ich bin auch der Meinung: bist du dir unsicher fahr zum Arzt. Lieber einmal mehr. Du bist danach wieder beruhigter.
-
Könnte man eventuell so etwas nutzen? Mit Gummiband oder ähnlichem?
https://www.docmorris.de/augen…3Ojg3UEAQYAiABEgIUePD_BwE
Auf jeden Fall drücken wir Henry weiter die Daumen ✊🍀
-
-
Finde ich eine gute Idee. 👍
-
-
Also ich hab jetzt mit der Ärztin telefoniert und da er sich mit dem Trichter nicht mehr so schüttelt denken wir eben es liegt am optivizor ich hab den termin jetzt abgesagt und er hat vorhin sogar mit Trichter gepinkelt, wenn es dringend genug ist geht es also
Ich hoffe einfach das die Zeit jetzt schnell rum geht. Die Ärztin meinte für die Brille ist es noch zu früh aber sie schauen die gern am Freitag an ob sie passt. Aber das dachte ich mir ja, wenn es abgeschwollen ist sitzt es bestimmt auch etwas anders.
Samita Ich mach dir heute Abend mal ein Foto ohne Gläser.
Danke dir
-
Es soll halt nichts drauf und ich denke er könnte in einem unbemerktem Moment trotzdem mit dem Fuß hinkratzen und das darf auf keinen Fall passieren.
-
ich wäre ehrlich gesagt so "hart" und würde das Schild drauf lassen, es sieht super passend und schützend aus und das ist ja jetzt was zählt. Klar ist das nervig, weil es für ihn ein Fremdkörper ist, aber wärs mein Hund, der hätte das drauf und Ende, es ist ja nicht für immer. Ich würde ihn sicher total bemitleiden und trösten und verwöhnen, aber das Schild bliebe drauf
Die Brille dann, muß er die immer tragen später oder ist das auch nur solange, bis alles völlig verheilt ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!