Glaukom, Auge entfernen, Augenprothese?

• In Facebook hab ich schon geschrieben, will bisher keiner.

Ich hab auch schon mit denen telefoniert aber den vollen Preis werde ich nicht mehr bekommen. Ich weiß halt nicht wieviel sie noch erstatten ich finde es extrem ärgerlich, weil ich ja extra gemessen hab etc. Was anderes gibt's ja auch nicht wirklich und wenn ihm M zu klein und L zu groß ist haben wir keine :ka:

Ich hab schon überlegt ob man die L irgendwie passend machen könnte aber mir fällt auch nichts ein und am Ende ist sie hin und passt trotzdem nicht. Ich hätte es ein richtig gutes System gefunden. Ich finde auch im Internet nichts das sie jemandem nicht gepasst hätte ich versteh das nicht, ich bin doch nicht die einzige mit Vizsla oder :omg:

• Ich hab auch schon mit denen telefoniert aber den vollen Preis werde ich nicht mehr bekommen. Ich weiß halt nicht wieviel sie noch erstatten................

Besser das, als gar nichts!

Wenn ich jetzt aber bei jeder Brille die ich dort kaufe und probiere 30 € verliere kann ich es mir eben nicht leisten noch zwei andere zu bestellen und zu testen. Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas unfair, laut deren Maßtabelle hätte sie ja passen müssen

• Ich hab mich nie wirklich mit diesen Brillen beschäftigt, aber gibt es nicht auch noch andere Marken, die vielleicht besser passen würden? Musste da gerade an meinen Hund und Geschirre denken, dem passt ungefähr nichts, was bei anderen Hunden super sitzt. Ändert jetzt das „Geldproblem“ nicht, aber mal so als allgemeine Anregung.

• Aber wenn du die Folien nicht abziehst, kann du doch weitere zum Probieren bestellen?

Und es gbit doch soviele verschiedene Marken - die sind auch nicht alle so teuer. Ich tät mich durchprobieren... nicht verzweifeln!

• Aber wenn du die Folien nicht abziehst, kann du doch weitere zum Probieren bestellen?

Und es gbit doch soviele verschiedene Marken - die sind auch nicht alle so teuer. Ich tät mich durchprobieren... nicht verzweifeln!

Das ist grundsätzlich so aber es kommen ja beim Testen Haare ans Polster der typ meinte am Telefon das man da wohl nicht den vollen Preis bekommt. Ich kann es jetzt noch nicht sagen weil ich ja noch nichts zurück geschickt habe. Ich muss aber jetzt erstmal abwarten man kann es ja nicht auf Rechnung bestellen und aktuell hab ich ja schon zwei gekauft. Ich werde am Freitag wie gesagt die Ärztin erstmal fragen. Vielleicht sagt sie ja auch das eine von beiden passt.

Das ist grundsätzlich so aber es kommen ja beim Testen Haare ans Polster der typ meinte am Telefon das man da wohl nicht den vollen Preis bekommt. Ich kann es jetzt noch nicht sagen weil ich ja noch nichts zurück geschickt habe. Ich muss aber jetzt erstmal abwarten man kann es ja nicht auf Rechnung bestellen und aktuell hab ich ja schon zwei gekauft. Ich werde am Freitag wie gesagt die Ärztin erstmal fragen. Vielleicht sagt sie ja auch das eine von beiden passt.

Ich denke aber, die Haare an den Polstern kann man mit einer Fusselrolle entfernen, du weißt schon, so eine Kleberolle, oder einfach mit Isolierband. Dann sollte das schonmal kein Problem mehr sein.

• Das ist grundsätzlich so aber es kommen ja beim Testen Haare ans Polster der typ meinte am Telefon das man da wohl nicht den vollen Preis bekommt. Ich kann es jetzt noch nicht sagen weil ich ja noch nichts zurück geschickt habe. Ich muss aber jetzt erstmal abwarten man kann es ja nicht auf Rechnung bestellen und aktuell hab ich ja schon zwei gekauft. Ich werde am Freitag wie gesagt die Ärztin erstmal fragen. Vielleicht sagt sie ja auch das eine von beiden passt.

Ich denke aber, die Haare an den Polstern kann man mit einer Fusselrolle entfernen, du weißt schon, so eine Kleberolle, oder einfach mit Isolierband. Dann sollte das schonmal kein Problem mehr sein.

Das „Problem“ wird sein, dass der Anbieter die Brille nicht mehr als neu anbieten kann. Ist natürlich sehr schade ums Geld und für die Umwelt.

Andersrum möchte aber kaum jemand ein Produkt neu kaufen, welches schon gebraucht ist (auch wenn es nur probiert wurde). Mir würde es nichts ausmachen, jedoch bin ich da sicher in der Minderheit.

• Also bei Pferdedecken etc. wird das so gemacht. Wenn was anprobiert werden muss, legt man halt ein Tuch drunter und schaut dass keine Haare dran sind, dann wird das anstandslos zurückgenommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!