Glaukom, Auge entfernen, Augenprothese?

• Ist das ein Grossenbacher Geschirr? Schön auf jeden Fall das es so gut passt und alles gute weiterhin dem Buben!

Ja ich hab mir eins geleistet, bzw mein Freund hat es bezahlt |)

Ich finde es super mit dem Griff und den Ringen auch wenn er wirklich mal blind wird kann man ihn dann gut lenken wenn es eng wird. Heute in dem kleinen Laden hab ich gemerkt das er links nichts sieht er hat ordentlich "Führung" gebraucht um nirgends gegen zu stoßen.

• Ist das ein Grossenbacher Geschirr? Schön auf jeden Fall das es so gut passt und alles gute weiterhin dem Buben!

Ja ich hab mir eins geleistet, bzw mein Freund hat es bezahlt |)

Ich finde es super mit dem Griff und den Ringen auch wenn er wirklich mal blind wird kann man ihn dann gut lenken wenn es eng wird. Heute in dem kleinen Laden hab ich gemerkt das er links nichts sieht er hat ordentlich "Führung" gebraucht um nirgends gegen zu stoßen.

Ich hab uns auch eins gekauft für nach der Kreuzband Op hab das was länger ist und find es auch Bombe kann ich auch nur empfehlen. Darum dacht ich mir deines sieht sehr ähnlich aus ;) Sind wirklich top. Brauchen es nun nicht mehr aber geb ich auf keinen Fall her wer weiß wann wir es wieder brauchen…

Alles alles gute weiterhin!

• Hatte hier nicht irgendjemand geschrieben er würde an der großen Brille auch noch etwas basteln? Ich bräuchte nur ein paar Gedanken dazu wie man das machen könnte. Wir fahren jetzt gleich mal in den Baumarkt und schauen ob man was zweckentfremden kann. Ich wollte nur noch an den "Backen" ein bisschen polstern damit es besser anliegt ich denke dann verrutscht es auch nicht mehr.

• Spontan fallen mir dazu diese Rohrisolierungen ein. Die gibt es in verschiedenen Größen und sind geschlitzt.

Evtl. könnte man die über die äußeren Kanten ziehen.

Gruß,

Sabine

• Spontan fallen mir dazu diese Rohrisolierungen ein. Die gibt es in verschiedenen Größen und sind geschlitzt.

Evtl. könnte man die über die äußeren Kanten ziehen.

Gruß,

Sabine

Das ist auch eine super Idee, ich hatte zwar eher gedacht irgendwas dran zu kleben und dann seine Kontur auszuschneiden aber ich weiß noch gar nicht wie ich das machen soll und vor allem können wir so erstmal testen ob es überhaupt was bringen würde. Ich muss auch mit der Einstellung noch bisschen spielen.

• Eine 20mm Rohrisolierung würde ich auch versuchen. Die ist ja gespalten und man könnte die am Brillenrahmen ohne kleben anbringen. Dann bleibt die eigentliche Brille unverändert.

• Für Joy hatte ich ein Augenvisier und da lagen für die Feinabstimmung Stücke von Spüllappen bei. Diese viereckigen, bunten, leicht aufgeschäumten, 4 Stück für nen Euro oder so.

Alles Gute weiterhin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!