Glaukom, Auge entfernen, Augenprothese?
-
-
Das freut mich sehr!
Super, es läuft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Glaukom, Auge entfernen, Augenprothese?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sieht sehr gut auf für mich.
Damit hätte ich für meinen Hund keine Bedenken.
-
Jorja wie hast du eigentlich das Glas der Brille ausgesucht? Rein nach Farbe oder nach Lichtdurchlässigkeit? Mir würde nämlich das blaue Glas sehr gut gefallen aber das hat nur 14% Lichtdurchlässigkeit, meinst du ist das zu dunkel?
oder mach ich mir schon wieder zu viele Gedanken?
Da Oskar die Brille trägt aufgrund Irisatrophie (Pupille kann nicht mehr bei Lichtausfall schließen). Daher hab ich ein Glas gewählt, was recht lichtundurchlässig ist (red mirror)
Pöbeln funktioniert (Hunde werden gesehen), Wild wird gesehen. Ich merke bei ihm keinerlei Einschränkungen. Das Glas trägt er dann auch bei bewölktem Wetter, da wechsele ich nicht das Glas
-
OK dann schau ich mal ich finde ja das er mit dem gesunden Auge auch etwas lichtempfindlicher ist. Ich werd vielleicht einfach zwei verschiedene bestellen
-
Henry war heute schon morgens eine große Runde und abends eine kleine
-
-
Jetzt ist es echt gut mit der Brille die rutscht nichtmal wenn er sich schüttelt
-
Jetzt ist es echt gut mit der Brille die rutscht nichtmal wenn er sich schüttelt
Das freut mich.
-
Aber im Baumarkt heute hat es ihm sehr gut getan das ich ihn am Geschirr vorne einhaken konnte er ist schön neben mir gegangen hat auf rechts und links gehört und war sehr an mir orientiert. Er nimmt also hilfe auch gern an und ich hab das gefühl das es ihm sicherheit gibt. Also hilfe da wo er es braucht sonst natürlich nicht.
Ich finde, dass Du das absolut spitze machst.
Alles, nicht allein das da oben.
Das wollte ich mal los werden.
-
Er sieht glücklich aus…. Und du klingst glücklich
-
Jetzt habe ich "Flieger grüss mir die Sonne " verohrwurmt
Gibt es dann bald auch die fliegermütze und einen schal?
Nur lass ihn dann nicht damit auf einer Hundehütte sitzen
https://www.google.com/url?sa=…Vaw35UAyAd3S2wciM-2itwTFJ
Er sieht echt cool und lässig aus,
du wirkst auch deutlich entspannter
Ich freue mich wirklich sehr für euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!