Tschüß mein kleiner Mann
-
-
Mit 8 Wochen kamst Du in unser Leben. Zur Begrüßung gab es erstmal einen Haufen auf den Teppich, der dann für fast 1 Jahr verschwand
Seitdem waren wir nicht einen Tag getrennt. Du reistes mit uns überall hin. Unzählige Male Dänemark, Holland Polen Tschechien Fuerteventura und viele Orte in Deutschland. Strand war Dein Leben
Ob im Wasser
Oder im Sand
Oder einfach unter dem Strandkorb chillen
Auch mit dem Fahrrad warst Du immer dabei
Fotogen warst Du auch
Du warst ein so toller Hund. Hast fast nix kaputt gemacht als Du Welpe warst. Hast gut gehorcht auch wenn Du manches erstmal hinterfragt hast. Eben der Terrier in Dir. Hattest viele Hundekumpel. Viele davon wirst Du nun wieder treffen.
Nun warst Du krank und müde und hattest zu nichts mehr Lust. Über 14 Jahre hast Du uns geschenkt. Die Lücke die Du hinterlässt ist riesig und es schmerzt jeden Moment. Ich weiß Du wirst da oben auf uns warten und dann sind wir irgendwann wieder zusammen. Ich hab Dich lieb
Ganz ruhig und schnell bist Du eingeschlafen. Komm gut über den Regenbogen mein Schatz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit
-
Mein Beileid Loslassen ist so schwer...
-
Mein Beileid
-
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße
Simone
-
-
Mein herzliches Beileid
-
Mein Beileid!
-
-
Mein herzliches Beileid und ich wünsche Euch viel Kraft.
Die Zeit, die Ihr miteinander hattet, wird immer in Eurem Herzen bleiben und Euch irgendwann trösten.
Ach Max, grüß mir die Ronja …
-
Oh man so viele Forenhunde sind dieses Jahr schon gegangen
Mein Beileid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!