Tschüß mein kleiner Mann
-
-
Mein herzliches Beileid🌈🕯! Ich kann dir sehr gut nachfühlen, wie es dir geht. Bei uns auch erst ein paar Tage vergangen, seit wir unsere Omi gehen lassen mussten.
Ich wünsche Dir auch alles Liebe und drück Dich aus der Ferne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
-
mein herzliches Beileid...
-
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
-
Herzliches Beileid !!
-
-
Mein aufrichtiges Mitgefühl.
-
Nun bist Du schon 1 Woche nicht mehr da. Ich vermisse Dich so sehr. Wenn ich koche stehst Du da nicht mehr und hoffst, das etwas runter fällt. Morgens kein guten Morgen Kuss und abends nicht gute Nacht sagen. Manchmal höre ich noch Deine Tapsen auf dem Laminat. Spazieren gehen ohne Dich ist doof. Es ist sooo schwer
-
Ja, es ist schwer. Es ist ganz furchtbar schwer. Und es wird nicht leichter, nie. Sie werden immer vermisst, für den Rest unseres Lebens. Aber wir lernen mit dem Verlust zu leben. Und sie kommen immer mal gucken, wie es uns geht. Dann lassen sie uns etwas da - eine weisse Feder etwa. Oder Du merkst plötzlich ein leises Zupfen am Bein und wenn Du nachsiehst, ist da gar nichts. Oder Du siehst beim Hochschauen einen Schatten huschen. Meine Liebsten schicken mir Sternschnuppen und am Himmel plötzlich aufflammende Lichter. Und Regenbogen. Als mein Seelenhund ging, standen eines Morgens 3 Regenbogen
hintereinander und unabhängig voneinander zur gleichen Zeit am Himmel. Das hatte ich vorher und nachher noch nie gesehen. Du musst nur gut aufpassen.
Ich wünsche Dir ganz viele Zeichen dafür, dass Dein Schätzchen über Euch wacht.
-
Am Tag nachdem er gegangen ist, hat sich ein Schmetterling auf meinen Kopf und meine Schulter gesetzt und ist ganz lange geblieben obwohl ich mich auch bewegt habe. Habe das auch als Zeichen gesehen.
-
Am Tag nachdem er gegangen ist, hat sich ein Schmetterling auf meinen Kopf und meine Schulter gesetzt und ist ganz lange geblieben obwohl ich mich auch bewegt habe. Habe das auch als Zeichen gesehen.
Ganz bestimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!