Tschüß mein kleiner Mann
-
-
Oh man, jetzt hab ich Pipi in den Augen. Wie muss es Dir erst gehen?!
Es ist eine furchtbar schlimme Zeit, nächsten Monat jährt sich der Todestag meiner letzten Hündin. Auch keinen Tag von mir getrennt und alt geworden. Es hat so sehr was gefehlt. Aber auch ich hatte immer mal wieder ein kleines Aufblitzen, einen Schatten, ein Geräusch, dass ich wusste, sie schaut noch nach mir.
Lieber Max, finde meine Uschi da oben, die wird gut auf Dich aufpassen und gib ihr ein Küsschen von mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Schmetterling war ganz bestimmt so ein Zeichen. Als wir meinen Seelenhund vor vielen Jahren auf unserem Grundstück beerdigt haben, sass die ganze Zeit ein Eichhörnchen in einiger Entfernung und sah zu. Hier gibt es normalerweise keine Eichhörnchen, rund um sind nur Felder und vereinzelte Bäume.
Es war auch nie wieder eines hier. Sowas ist für mich kein Zufall.
-
Gestern haben wir deine Asche nach Hause geholt. Nun bist Du wieder bei uns. Auf einer beiliegenden Karte stand "Die Flügel der Zeit tragen die Trauer davon" das fand ich sehr schön und tröstlich.
Ein Teil von Dir ist nun in einem Anhänger an meiner Kette. So bist Du immer bei mir, bis wir uns irgendwann wieder sehen.
-
Tut mir sehr leid, dass Du gerade einen so schmerzlichen Verlust erleiden musstest. Viel Kraft!!!
-
4 Wochen ist es nun schon her, seit Du nicht mehr da bist.
-
-
Die Tage, Wochen, Monate und Jahre gehen dahin, der Schmerz bleibt. Auch wenn er leiser wird nach Jahren.....
-
4 Wochen ist es nun schon her, seit Du nicht mehr da bist.
Was für ein schönes und zugleich wehmütiges Bild.
Ich verstehe dich so gut.
-
Nun sind schon 3 Monate vergangen und Du hast uns Kasper geschickt. Er ist ein würdiger Nachfolger. Wir lieben ihn. Er ist genauso klug wie Du es warst. Aber Du fehlst hier so sehr. Ich weine noch oft um dich mein Schatz aber ich weiß wir sehen uns irgendwann wieder.
-
Heute ist Dein 15. Geburtstag. Wir habenihn immer gefeiert. Oft mit Deinem Bruder Pino zusammen. Heute kannst Du wieder mit Pino feiern. Lasst es krachen da oben Ihr Zwei. Ich hab Dich lieb mein kleiner Max
-
Herzlichen Glückwunsch, du Süsser, meine Bondi und mein Seppi kommen auch gern zur Feier. Gibts Lachsröllchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!