Tschüß mein kleiner Mann
-
-
Happy Birthday!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch, du Süsser, meine Bondi und mein Seppi kommen auch gern zur Feier. Gibts Lachsröllchen?
Es gibt alles was das Herz begehrt. Lachsröllchen, Leberwurstkekse Lunge und so weiter...
-
So lange bist Du schon nciht mehr an unserer Seite mein kleiner Max. Nun sin wir schon zum 5. Mal ohne Dich im Urlaub. Kasper vertritt Dich würdig aber ich vemisse ich noch jeden Tag
-
Heute ist es 2 Jahre her, dass Du über den Regenbogen gegangen bist. Gerade muss ich wieder weinen.
Es vergeht immer noch kein Tag, an dem wir nicht über Dich reden und an Dich denken und das wird auch immer so bleiben. Ich hab Dich lieb
-
Fühl Dich ganz einfach mal umarmt 🫂
-
-
Wenn du magst, Geli, drücke ich dich auch!
Sie sind so tief im Herzen und ich weine auch noch oft um Fussel. Es braucht einfach Zeit, doch das Vermissen wird wohl nie enden, wie auch.
-
Heute ist Dein 17. Geburtstag mein kleiner Max. Lass es krachen da oben mein Schatz mit Deinem Bruder und all Euren Freunden. Ich hab Dich lieb
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!