Unser Mops ist aggressiv. Schon soviel versucht. Was hilft?
-
-
Das hört sich doch schonmal viel besser an, als alles andere was Du bisher so geschrieben hast 😉
Ich drücke euch die Daumen das ihr das hin bekommt 🙏🙏🙏
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unser Mops ist aggressiv. Schon soviel versucht. Was hilft?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das klingt doch jetzt schon viel besser.
Optimistischer und nicht mehr so versteift auf das was alles nicht funktioniert.
Bedenke bitte dass wir hier natürlich nur das beurteilen können was wir lesen. Niemand kennt euch, niemand sieht euch.
Ich finde es gut dass du erstmal den Trainer Termin abgewartet hast, viel Erfolg! :)
-
ich wünsche euch und Molly, das Ihr einen Weg findet, der für alle Parteien der richtige ist.
Es wird immer Tage geben, wo du dir wünschen würdest deinen Hund durch den Fleischwolf zu drehen, weil einfach nichts stimmt. Nimm diese Tage einfach mit ganz viel Humor und am morgen danach scheint wieder die Sonne für alle.
Berichte bitte weiter über euren Werdegang, wir alle haben Molly und auch dich schon in unserer großes DF Herz eingeschlossen.
Und scheue dich bitte nicht zu fragen. Auch wenn manche Antworten harsch ausfallen, alle wollen hier nur das Beste für dich und Molly.
-
Ich wünsche euch auch viel Glück. Und ich hoffe für Molly das du für sie Verständnis aufbringen kannst und sie auch lieben kannst. Mit etwas Abstand kannst du einige Reaktionen hier vielleicht auch verstehen keiner hier kennt dich, kann nur das geschriebene beurteilen und das war nicht gerade nett.
-
Ich wünsche euch eine lange glückliche Zeit miteinander. Und versuch es wirklich mit Humor zu nehmen, wenn nicht sofort alles tippitoppi läuft. Möpse gehören nicht grade zu den Hunden, die schnell begreifen, was man von ihnen möchte und auch eine gewisse Dickfelligkeit ist rassetypisch. Aber es sind wirklich liebenswerte Hunde und irgendwann wirst du dir hoffentlich ein Leben ohne Molly nicht mehr vorstellen können.
-
-
Ich drücke euch die Daumen und wünsche dir viel Geduld, Empathie und Humor und dass du das kleine Wesen lieben lernst.
-
Ich wünsche euch viel Glück.
Solltest du dennoch irgendwann mal darüber nachdenken sie abzugeben, steht mein Angebot weiterhin.
-
Von mir auch alles Gute! Es kann sehr motivieren, wenn man Rückhalt von jemand bekommt, der einen ein bisschen durch das bisher eher unbekannte und unverstandene Terrain lotst. Vielleicht kann sie dir auch ein paar Bücher oder Websites empfehlen, wo du dich weiter einlesen kannst?
-
Im Großen und Ganzen kam nicht viel das ihr nicht auch schon gesagt habt, aber es wurde freundlich und verständnisvoll rübergebracht, ohne Vorwürfe. Das hat wirklich gut getan. Ich glaube Molly und wir können ein gutes Team werden!
Es wäre schön, wenn Du weiter berichtest. Es ist halt einfach was ganz anderes, wenn jemand direkt vor Ort helfen kann :)
-
Oh wie schön, ich freue mich riesig über deinen Bericht und wünsche dir und Molly viel Freude dabei, euch richtig kennenzulernen und beim Zusammenwachsen ❤️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!