HILFE! Suche extrem Erfahrenen guten Tierarzt für Orthopädie /Neurologie sowohl in NRW als Auch Schleswig-Holstein od. Hamburg
-
-
Auf die Gefahr hin, dass es völlig abwegig ist...
Wenn ich richtig verzweifelt wäre und mir in Deutschland niemand helfen könnte, würde ich es bei Noel Fitzpatrick in England (nahe London, also nicht sooo weit vom „Norden“ weg) versuchen... Der hat dort eine Klinik für Orthopädie und Neurologie und eine zweite für Krebspatienten. Der hat mitunter echt komplexe und sehr spezielle Fälle und entwickelt u.a. die Protesen selbst uvm.
Man muss sich natürlich verständigen können... vielleicht könnte man der Entfernung geschuldet auch erstmal nur die Bilder rüberschieben und nach einer Einschätzung oder Zweitmeinung fragen o.ä., falls er sowas macht...?
Wenn ich den Link einstellen darf:
https://www.fitzpatrickreferrals.co.uk/services/orthopaedic/
Seine Arbeitsweise kann man im TV bei Sixx „Der Super Doc“ anschauen.
Nur eine Idee...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HILFE! Suche extrem Erfahrenen guten Tierarzt für Orthopädie /Neurologie sowohl in NRW als Auch Schleswig-Holstein od. Hamburg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Orthopädisch allgemein sind Norderstedt
Ja, die sind versiert bei Wirbelproblemen. und bei neurologischen Problemen.
Alles Gute!!!!!
-
Von hier kommen auf jeden Fall gute Wünsche und gedrückte Daumen für eine gute Adresse !!
-
In NRW genießt dieser TA auch ein gutes Ansehen und soll top sein:
Home - Tierarztpraxis am Gotenring KölnBitte lesen - Maßnahmen gegen die Ausbreitung von SARS-CoV-2 Liebe Tierbesitzer/innen, um unsere Patienten in der aktuellen Corona-Infektionswelle weiterhintierarzt-gotenring.deAlles Gute 🍀
-
Hamburg ist bei mir schon länger her. Damals waren wir sowohl in Norderstedt (Doppelter Kieferbruch bei Welpen) und am Lademannbogen (Katze mit Luftgewehrkugel im Rückgrad) und haben beide Male gute Erfahrungen gemacht. Wäre TiHo Hannover oder TiHo Berlin etwas? Die sind ja schon an den "exotischen" Fällen beteiligt. Daumen und Pfoten sind gedrückt!
-
-
Gibt es was neues von euch?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!