Urlaub 2023 - wohin geht es? Mit oder auch ohne Hund đ¶
-
-
Ich fahre Mitte Mai mit Pepe nach Sylt. Vielleicht ist ja dann sein kleiner Bruder mit dabei. In drei Wochen wissen wir mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub 2023 - wohin geht es? Mit oder auch ohne Hund đ¶* schon mal geschaut? Dort wird jeder fĂŒndig!
-
-
Heute die Anzahlung gezahlt fĂŒr unseren ersten Zeeland Urlaub nĂ€chstes Jahr Ende September fĂŒr 2 Wochen in einer Gruppe (mit mir 4 Erwachsene und 3 Hunde)....bin gespannt
LG
Juli und Tessi
Wohin genau geht es, Juli?
-
Wir fahren Ende Mai wieder mach Kroatien. Dort waren wir dieses Jahr zum ersten mal. Das genialste fĂŒr uns war, dass die Hunde mit in den Pool durften.
Also gibts die Hochzeitsreise auch nach kroatien.
@Madiii magst Du verraten wo das ist?
-
Wir fahren im MĂ€rz nach RĂŒgen, Binz Ferienwohnung und im Juni nach SwinemĂŒnde auch Ferienwohnung. SwinemĂŒnde hat einen schönen Hundestrand und auch an den anderen StrĂ€nden sind Hunde an der Leine geduldet. Wirklich toll und gĂŒnstig. Gefunden unter FeWodirekt
-
Wir fahren Ende Mai wieder mach Kroatien. Dort waren wir dieses Jahr zum ersten mal. Das genialste fĂŒr uns war, dass die Hunde mit in den Pool durften.
Also gibts die Hochzeitsreise auch nach kroatien.
Hier ist es
Ferienhaus - Varazdin-Vrtlinovec , Kroatien - CCCDas Ferienhaus liegt auf einer Anhöhe mit schönem Blick auf die Weinberge und die umliegenden HĂŒgel und ist besonders geeignet fĂŒr einen Urlaub mit Kindernwww.novasol.deAllerdings halt schon weitet weg vom Meer.
-
-
Hier ist es
https://www.novasol.de/ferienhâŠarazdin-vrtlinovac-ccc189
Allerdings halt schon weitet weg vom Meer.
Dankeschön!
-
Heute die Anzahlung gezahlt fĂŒr unseren ersten Zeeland Urlaub nĂ€chstes Jahr Ende September fĂŒr 2 Wochen in einer Gruppe (mit mir 4 Erwachsene und 3 Hunde)....bin gespannt
LG
Juli und Tessi
Shouwen-Duiveland, groĂes Haus mit 3 Schlafzimmern und eingezĂ€unten Garten
LG
Juli und Tessi
-
Wir fahren nĂ€chsten Juli eine Woche in ein Chalet nach SĂŒdtirol, wir waren heuer schon einmal dort und uns hat es dort so gut gefallen. Mein Mann wir nĂ€chstes Jahr 60 und er will seinen Geburtstag dort verbringen, unser Sohn und seine Freundin werden uns begleiten.
-
Shouwen-Duiveland, groĂes Haus mit 3 Schlafzimmern und eingezĂ€unten Garten
LG
Juli und Tessi
Da waren wir in der letzten Septemberwoche, schön da, besonders die StrÀnde von Renesse und Burgh Haamstede. Wir waren in Bruinisse, da gibt es keinen Strand. War aber direkt am Deich, da konnte man schön mit den Hunden laufen.
đđ»đđ»đ€
-
es wird konkret
Ende Juni eine Woche und Ende August/Anfang September 3 Wochen DĂ€nemark (wie immer ) - schon fest gebucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!