Urlaub 2023 - wohin geht es? Mit oder auch ohne Hund đ¶
-
-
Dieses Jahr wirdâs ein Streuselurlaub đ
HeiĂt viele spontane Kurzurlaube âŠ
Richtig planen kann ich dieses Jahr leider nicht. Viel zu viele andere PlĂ€ne, wo immer ein paar Tage Urlaub drauf gehen đ€·ââïž
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub 2023 - wohin geht es? Mit oder auch ohne Hund đ¶* schon mal geschaut? Dort wird jeder fĂŒndig!
-
-
Wir planen: Texel im Januar, ein langes Harz-WE ohne Kinder im Mai, Sommer in SĂŒdengland und Herbst wohl in die Berge. ZusĂ€tzlich fahren wir noch getrennt weg: mein Mann ne Kreuzfahrt mit den Kids (da ĂŒberlege ich noch nach DK zu fahren mit den Hunden) und jeder einen Wanderurlaub (ich mit Hund und ner Freundin wohl in die SĂ€chsische Schweiz).
-
Wir fahren Ende Februar eine Woche in die Eifel,
im Mai dann ein langes Camping-Wochenende im Ahrtal,
im Sommer geht es 3 Wochen mit dem Camper durch Schweden und
im Dezember sind wir ĂŒber Weihnachten dann wieder in der Eifel.
Wo es mich zwischendurch mit dem Camper hin verschlÀgt werde ich dann spontan entscheiden
-
Juhuu! Der Sommerurlaub ist gebucht!
Eine Woche Steiermark: wandern.
Eine Woche Tirol: wandern.
Vier Tage Oberösterreich: wandern.
Schön langsam kann man ein System erkennen bei uns
7168cba399c298.jpg23f3ad8d4fde2be86ad50a4c.jpg8255aedf19661381.jpg8eb903a.jpg2534d9108c225662545.jpgbc654ceb6f047e7204632c0d.jpg2368a8f3f4a709.jpg
-
-
-
Schaefchen2310 wohin denn in die Eifel?
-
King-Kong Ist der eine See da der bei der Ponyalm?? -:)
Das ist der Spiegelsee am Fulseck in Bad Hofgastein. Das untere sind die Landawirseen in Göriach/Salzburg.
-
-
Nein, aber die Gegend drumherum.
Wir sind ja viel in der Eifel unterwegs, da ist es fast ĂŒberall schön!
-
Wir fahren im Sommer 2 Wochen nach Hooksiel (Ostfriesland), in ein schönes Ferienhaus mit eingezĂ€untem Garten. Ob mit oder ohne Hund wird sich zeigen (aktuell haben wir keinen), aber das Ferienhaus wurde schon mal vorsorglich so ausgewĂ€hlt, dass ein Hund erlaubt wĂ€re, falls wir die Familie bis dahin um ein Mitglied reicher wĂ€re. Wenn wirklich bis dahin einer einzieht, dĂŒrfte das der einzige Urlaub dieses Jahr bleiben - falls noch kein Hund einzieht, fahren wir vermutlich zu Pfingsten noch ein paar Tage weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!