Urlaub 2023 - wohin geht es? Mit oder auch ohne Hund 🐶
-
-
Schottland
Wir waren im Oktober auf Isle of Mull. Wirklich noch eine Art Geheimtipp: zum Glück noch wenig von Touristen entdeckt selbst im Sommer schön ruhig!
Oh wie schön! Bisher waren wir nur für einen Tagesausflug auf Mull (zwecks Tour zu den Puffins). Letztes Jahr waren wir eine Woche in Aberdeenshire und eine in den Scottish Borders. Da war es auch sehr ruhig und die Strände und Sehenswürdigkeiten hatten wie oft für uns alleine. Das war dem kleinen Highlander sein erster großer Urlaub und er fand’s super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Partner geht im Sommer für mehrere Wochen nach Asien zu seiner Familie. Normalerweise wäre ich gerne für längere Zeit mit, kann mir das aber gar nicht vorstellen solange ohne Knutschkugel zusein.
Ich werde so 5-7 Tage "nachkommen" (alleine fliegen... Bin gespannt...) um die Verwandtschaft auch endlich Mal kennenzulernen. Mal sehen wie die Sprachkenntnisse bis dahin aussehen 🥴 Ruby bleibt derweil wenn alles klappt bei einem befreundeten Hundetrainer mit Dachterrasse. Im Sommer kann man mit ihr sowieso nicht laufen da ist eine begrünte Terrasse ideal und ich muss nicht Angst haben dass der oder die Sitterin es übertreibt mit rausgehen.
Ansonsten habe ich von einer kleinen Flusskreuzfahrt mit Hunden gehört, ebenfalls mit Grünfläche an Board und regelmäßigen Gassistops. Das wäre so mein Traum wenn wir im Training soweit sind 🤗 dann ist das meine Belohnung an mich und sie. 🚣
-
Wir fahren Ostern eine Woche in den Schwarzwald, auf einen Bauernhof. Mogli kommt mit.
-
Wir fahren Ostern eine Woche in den Schwarzwald, auf einen Bauernhof. Mogli kommt mit.
Wo kann man da mit Hund schön wohnen?
-
@DORFKINDER
Wir waren schon ein paar mal auf einem Bauernhof. Beim ersten in der Nähe vom Bodensee, der war super ( Hier).Aber in den BW Ferien immer recht schnell belegt. Der andere war auch toll , auch Bodenseekreis (da hatten wir keinen Hund dabei, war auch nur ein WE und wir waren viel unterwegs) Der hier.
Diesmal gehen wir Hierher
-
-
@DORFKINDER
Wir waren schon ein paar mal auf einem Bauernhof. Beim ersten in der Nähe vom Bodensee, der war super ( Hier).Aber in den BW Ferien immer recht schnell belegt. Der andere war auch toll , auch Bodenseekreis (da hatten wir keinen Hund dabei, war auch nur ein WE und wir waren viel unterwegs) Der hier.
Achso, dankeschön!
Leider geht mit Rocky nur alleine-wohnen im Ferienhausstil. Auf nem Bauernhof stünde der leider unter Dauerstrom.
Aber Schwarzwald ist etwas, wi wir unbedingt mal hinmöchten.
-
Mogli ist da echt chillig. CJ fand es damals auch klasse.
Finden es halt für die Kinder super. Ferienhaus wäre mir auch lieber
-
@DORFKINDER
Achso, dankeschön!
Leider geht mit Rocky nur alleine-wohnen im Ferienhausstil. Auf nem Bauernhof stünde der leider unter Dauerstrom.
Aber Schwarzwald ist etwas, wi wir unbedingt mal hinmöchten.
Und promt ein Ferienhaus gefunden und am liebsten würde ich das jetzt sofort buchen....
-
Oh wie schön! Bisher waren wir nur für einen Tagesausflug auf Mull (zwecks Tour zu den Puffins). Letztes Jahr waren wir eine Woche in Aberdeenshire und eine in den Scottish Borders. Da war es auch sehr ruhig und die Strände und Sehenswürdigkeiten hatten wie oft für uns alleine. Das war dem kleinen Highlander sein erster großer Urlaub und er fand’s super!
Ja Skyler hat es dort auch geliebt. In den Hundefreundliches Hotels hatten wir meist die schönsten Räume zum Frühstück ganz alleine für uns weil wir nicht in den Frühstückssaaal durften!
-
Wir haben ein super Haus in de Koog gefunden...
Zu spät gesehen
Darf ich fragen, welches? Gerne auch per pn
In de Koog sind wir bisher auch immer gewesen, im Vredelustpark.
Wo in de Koog habt ihr ein Haus gefunden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!