Urlaub 2023 - wohin geht es? Mit oder auch ohne Hund 🐶
-
-
Easyb64 1.Maiwoche.
Wir sind vom 6.5.-13.5. dort
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat vielleicht jemand Ideen für eine Woche Urlaub im Mai/Juni mit zwei Hunden so maximal 3-4 Stunden Fahrt um Saarbrücken? Am liebsten Ferienhaus, alternativ käm in Frage, ein WoMo zu mieten. Ich bin total ratlos, viele Ecken wie Schwarzwald oder Eifel war ich schon so oft. Und irgendwie finde ich nichts, was mich anspricht, gleichzeitig muss der Urlaub bis monatsende beim AG eingereicht werden
-
-
-
Lalaland Hast du mal übers Fichtelgebirge nachgedacht? Ich bin dort aufgewachsen und wenn man seine Ruhe will, ist man da definitiv richtig. Ich finde, es gibt dort viele Ecken, wo wenig los ist, man kann schön wandern und erschwinglich müsste es auch sein.
Sind halt dann 5 Stunden ca für euch Aber ist vielleicht mal was anderes
-
-
@ Lalaland: vll. Richtung Allgäu, z.B. Isny. Ein Highlight dort ist der Eistobel . Oder Richtung Mosel?
-
Kannst du da was empfehlen? Ich war vor etlichen Jahren im Frühjahr bei Überlingen und fand es schon sehr voll. Hab auch nix Richtung Ferienhaus gefunden, nur Wohnungen und das kommt eher nicht in Frage.
Wir waren auch in der nähe vom Überlingen und hatten eine Ferienwohnung, damals noch ohne Hund, es waren aber auch Hunde erlaubt. Aber wie es mit Ferienhäusern dort aussieht, weiß ich leider auch nicht, schau mal hier, bei FeWo-direkt.de, da gibt es Ferienhäuser:
https://www.fewo-direkt.de/sea…enCount=0&priceEventData=[object%20Object]&orderBy=prices&ascending=true
-
Phonhaus jetzt möchte ich aber einen Link bitte.
Hundeschule Arthundweise - Krimispaziergang
Ich bin wirklich durch Zufall darauf gestoßen, nachdem ich geguckt habe, was es da in der Umgebung so gibt.
Wir hatten leider nur einen Termin, wwil sie recht bald nach Lillys Einzug hier umgezogen sind.
-
Danke euch.
Da klicke ich mich mal durch.
Fichtelgebirge muss ich erstmal googlen. Meine geografischen Kenntnisse sind eher rudimentär
-
@ Lalaland: vll. Richtung Allgäu, z.B. Isny. Ein Highlight dort ist der Eistobel . Oder Richtung Mosel?
Lustig, da wollte ich erst hin. Finde die Gegend auch sehr ansprechend.
Bei Booking gibts auch noch Ferienwohnungen und -Häuser, falls Du da auch noch schauen möchtest Lalaland
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!