Urlaub 2023 - wohin geht es? Mit oder auch ohne Hund đ¶
-
-
@ Lalaland: vll. Richtung AllgÀu, z.B. Isny. Ein Highlight dort ist der Eistobel . Oder Richtung Mosel?
Kennst du dich im AllgÀu gut aus? Ich hÀtte Fragen.
Alternativ ist die frÀnkische Schweiz auch sehr schön mit Hunden, aber da hat's eher weniger SSee. Zum Wandern und so aber ganz toll
Gibts da Ecken, die besonders schön oder weniger toll sind? Ist April zu frĂŒh/kalt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub 2023 - wohin geht es? Mit oder auch ohne Hund đ¶* Dort wird jeder fĂŒndig!
-
-
@ Lalaland: vll. Richtung AllgÀu, z.B. Isny. Ein Highlight dort ist der Eistobel . Oder Richtung Mosel?
Alternativ ist die frÀnkische Schweiz auch sehr schön mit Hunden, aber da hat's eher weniger SSee. Zum Wandern und so aber ganz toll
Gibts da Ecken, die besonders schön oder weniger toll sind? Ist April zu frĂŒh/kalt?
Da hÀnge ich mich mal an und hoffe auf Antworten...
-
Gibts da Ecken, die besonders schön oder weniger toll sind?
Wir waren mal in KĂnigstein, frĂ€nk Schweiz und uns hat es da nicht gut gefallen, weil es von unserem Haus aus keine direkten Wege in den Wald oder ins Feld gab, man musste mit dem Auto fahren oder ĂŒber eine LandstraĂe laufen. Also mit Hunden weniger schön.
Mir persönlich gefÀllt das Fichtelgebirge besser
-
-
Sprecht Ihr zum Thema AllgÀu mich an? Auskennen im Sinne von oft dort gewesen oder gar heimisch nein.
-
-
Sprecht Ihr zum Thema AllgÀu mich an? Auskennen im Sinne von oft dort gewesen oder gar heimisch nein.
Na die Idee kam von dir.
Deshalb dachte ich, du kennst dich vielleicht aus.
Es ist aber alles sehr sehr ĂŒberlaufen, Touristen, Wanderer, Biker aller Art, Angler, Kanuten...
Ăberlaufen klingt nicht so toll. Ist das generell so oder eher ĂŒber Sommer?
-
Na die Idee kam von dir.
Deshalb dachte ich, du kennst dich vielleicht aus.
Es ist aber alles sehr sehr ĂŒberlaufen, Touristen, Wanderer, Biker aller Art, Angler, Kanuten...
Ăberlaufen klingt nicht so toll. Ist das generell so oder eher ĂŒber Sommer?
Sommer, Herbst ist es auf jeden Fall voller, Winter weiĂ ich nicht. Um Ostern und 10 Tage davor und danach wegen der Osterbrunnen auch recht belebt.
Sicher gibt es wie ĂŒberall auch ruhige Flecken. Soviel Insider-Wissen habe ich nicht, um dir da verlĂ€sslich etwas empfehlen zu können.
-
-
Ich wĂŒrde gerne irgendwohin, wo es âandersâ aussieht als zu Hause, also wirklich ein bisschen andere Topografie. Eifel ist schön, fĂŒhlt sich aber irgendwie nicht so richtig nach Urlaub an.
Aber vor allem hab ich da noch kein Ferienhaus gefunden, dass uns gefÀllt und ins Budget passt.
-
Ich wĂŒrde gerne irgendwohin, wo es âandersâ aussieht als zu Hause, also wirklich ein bisschen andere Topografie. Eifel ist schön, fĂŒhlt sich aber irgendwie nicht so richtig nach Urlaub an.
Aber vor allem hab ich da noch kein Ferienhaus gefunden, dass uns gefÀllt und ins Budget passt.
Schaefchen2310 war doch vor einigen Monaten in Bayern, war von den Gassimöglichkeiten begeistert und hatte da wohl auch ein schönes Ferienhaus. Vielleicht wĂ€re diese Gegend etwas fĂŒr euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!