Urlaub 2023 - wohin geht es? Mit oder auch ohne Hund đ¶
-
-
Vier Tage Oberösterreich: wandern.
Wohin gehtâs denn?
Wir sind ja immer auf der Suche nach Wanderzielen in der NĂ€he
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub 2023 - wohin geht es? Mit oder auch ohne Hund đ¶* Dort wird jeder fĂŒndig!
-
-
Ich wĂŒrde gerne irgendwohin, wo es âandersâ aussieht als zu Hause, also wirklich ein bisschen andere Topografie. Eifel ist schön, fĂŒhlt sich aber irgendwie nicht so richtig nach Urlaub an.
Aber vor allem hab ich da noch kein Ferienhaus gefunden, dass uns gefÀllt und ins Budget passt.
Schaefchen2310 war doch vor einigen Monaten in Bayern, war von den Gassimöglichkeiten begeistert und hatte da wohl auch ein schönes Ferienhaus. Vielleicht wĂ€re diese Gegend etwas fĂŒr euch.
Danke, ich frag mal.
Offenbar sind wir einfach zu spÀt dran, ganz viele tolle HÀuser sind schon weg.
-
Jemand noch nenn schlauen Tipp? Bin mal wieder zu spĂ€t dranâŠOsterferien gerne mal ans Meer und die Möglichkeit, dass der Hund auch mal ohne Leine rennen kannâŠ
-
Jemand noch nenn schlauen Tipp? Bin mal wieder zu spĂ€t dranâŠOsterferien gerne mal ans Meer und die Möglichkeit, dass der Hund auch mal ohne Leine rennen kannâŠ
Ostfriesland wÀre somit raus, denn da herrscht an vielen StrÀnden Hundeverbot.
Holland vielleicht? Die HollĂ€nder sind sehr hundefreundlich und auf den Inseln , wo wir waren und auch oft sind dĂŒrfen die Hunde frei laufen, sowohl am Strand als auch im Wald. (Terschelling und Ameland kenne ich, Texel , Vlieland und Schiermonikog kenne ich nicht)
-
Normandie oder Bretagne.
-
-
Normandie
dort ist es auch sehr schön. Wir waren im letzten Jahr Ende Mai bis Mitte Juni in der Normandie und die Hunde liefen immer ohne Leine am Strand. Normandie ist nicht ĂŒberlaufen und preislich ganz ok.
Dort gibt es tolle SonnenuntergÀnge
-
Normandie
dort ist es auch sehr schön. Wir waren im letzten Jahr Ende Mai bis Mitte Juni in der Normandie und die Hunde liefen immer ohne Leine am Strand. Normandie ist nicht ĂŒberlaufen und preislich ganz ok.
Habt ihr Anlaufstellen fĂŒr Wohnung oder Ferienhaus ?
-
Ich kann dir da leider nicht helfen, wir sind dort immer mit unserem Van unterwegs.
-
Klar Hampelinchen
Wir waren im letzten Jahr in Bretteville sur ay. Das Haus les mesange
und ĂŒber Weihnachten/Silvester waren wir in S. Germain sur ay/plage und hatten das Haus la dune
Die Orte liegen auf der Halbinsel Cotentin
-
Habt ihr Anlaufstellen fĂŒr Wohnung oder Ferienhaus ?
Alle HĂ€user liegen direkt am Lindbergh PlageâŠ..wir sind dieses Jahr wieder im Juni dort
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!