Urlaub 2023 - wohin geht es? Mit oder auch ohne Hund 🐶
-
-
Noch 9 Tage...dann gehts erstmal nach Namibia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub 2023 - wohin geht es? Mit oder auch ohne Hund 🐶* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Namibia ist ein wunderschönes Land. Ich wünsch euch eine gute Zeit und schöne Tierbegegnungen. Geht es in den Norden oder Süden?
-
So, Urlaub ist gebucht. Es geht im Juni nach Kroatien. Wir fahren mit dem Auto über Österreich und Slowenien.
Es habe das Internet durchforstet.
Man braucht nur den EU Pass, stimmt's? Also keine Tollwut Titer Bestimmung?
Gibt's sonst was zu beachten für Kroatien ?
-
-
denk an den Rückweg was du für die Wiedereinreise brauchst Susi2711 . da war doch letztens auch so ein Drama dass der Hund erst mal in Quarantäne kam weil das übersehen wurde
Ja, eben! Ich schieb schon Panik...
-
-
Namibia ist ein wunderschönes Land. Ich wünsch euch eine gute Zeit und schöne Tierbegegnungen. Geht es in den Norden oder Süden?
Rundherum
Ein Wunsch meiner Frau wegen der Landschaft. Wir waren schon in so vielen Ländern Afrikas, aber ausgerechnet im "Einsteigerland" Namibia noch nicht.
Holen wir nun nach !
-
Wir fahren vom 01.03. - 05.03. in ein wunderschönes Resort in Südtirol.
Erholung pur... ohne Hund, die geht zu meinen Eltern.
-
denk an den Rückweg was du für die Wiedereinreise brauchst Susi2711 . da war doch letztens auch so ein Drama dass der Hund erst mal in Quarantäne kam weil das übersehen wurde
Ja, eben! Ich schieb schon Panik...
Dann lass den Titer bestimmen und eintragen und frag ggf beim Zollamt nach ;-)
-
So, Urlaub ist gebucht. Es geht im Juni nach Kroatien. Wir fahren mit dem Auto über Österreich und Slowenien.
Was ich weiß brauchst du nur EU-Pass und Tollwutimpfung nicht älter als 3 Jahre.
-
Wir gehen im April nach Kroatien. Du besuchst keine Tollwut Titer Bestimmung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!