Urlaub 2023 - wohin geht es? Mit oder auch ohne Hund đ¶
-
-
Die Ferienanlage heiĂt Residence Mediterraneo.
Ich hab jetzt nur bisschen ĂŒberflogen aber es scheint noch was frei zu sein.
Sind aber ânurâ 3 Sterne. Wir sind da recht einfach gestrickt. Aber es war sauber und die Leute nett. Ist halt ruhig dort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub 2023 - wohin geht es? Mit oder auch ohne Hund đ¶* schon mal geschaut? Dort wird jeder fĂŒndig!
-
-
Aus GrĂŒnden suche ich kurzfristig einen geheimen Unterschlupf fĂŒr die Osterfeiertage, fĂŒr 1-5 Erwachsene (noch unklar wer frei bekommt) und 3,5 kg ruhiger Hund in SĂŒddeutschland. Gerne was zum wandern, abgelegen, oder schöne Kleinstadt zum anschauen. Möglichst unter 300,-
VorschlÀge oder Kontakte anyone?
Ich kenne die HĂŒtte im Link nicht, aber wenn man bezĂŒglich Optik flexibel ist, findet man schon Wohnungen und sogar HĂ€uschen.
Ferienhaus Holzblockhaus im Ferienpark Hayingen/SchwĂ€bische Alb, Hayingen, Firma Fewo-Traumreisen - Herr Paul MatheisFerienhaus Holzblockhaus im Ferienpark Hayingen/SchwĂ€bische Alb in Hayingen fĂŒr bis zu 6 GĂ€ste bei Traum-Ferienwohnungen â keine Service-GebĂŒhr â direkterâŠwww.traum-ferienwohnungen.de -
Ăber Ostern so kurzfristig mit Budget? Wird schwer. Ich hatte MĂŒhe im Januar fĂŒr MĂ€rz und Juni passende FerienhĂ€user zu finden. WĂŒrde mal so die gĂ€ngigen Portale abklappern und schauen, ob sich ĂŒberhaupt was findet.
Danke. Genau das hab ich gebraucht. Nicht. đ
Naja, aber es ist leider die RealitĂ€t. Ich drĂŒcke dir von Herzen die Daumen, aber du suchst in den Osterferien. Die meisten Wohnungen und HĂ€user werden jeweils samstags neu belegt. Das heiĂt, du bist darauf angewiesen, dass in beiden Wochen nicht gebucht wurde, du hast ein begrenztes Budget und bist relativ spĂ€t dran. Ich glaube nicht dass Lalaland dir irgendwie blöd kommen wollte, ich dachte beim Lesen dasselbe.
-
Danke. Genau das hab ich gebraucht. Nicht. đ
Naja, aber es ist leider die RealitĂ€t. Ich drĂŒcke dir von Herzen die Daumen, aber du suchst in den Osterferien. Die meisten Wohnungen und HĂ€user werden jeweils samstags neu belegt. Das heiĂt, du bist darauf angewiesen, dass in beiden Wochen nicht gebucht wurde, du hast ein begrenztes Budget und bist relativ spĂ€t dran. Ich glaube nicht dass Lalaland dir irgendwie blöd kommen wollte, ich dachte beim Lesen dasselbe.
Das ich die Frage so formuliert habe, zeigt ja schon dass mir die RealitĂ€t sehr bewusst ist. Das ich die Frage TROTZDEM stelle, spiegelt die Verzweiflung wider die ihr zugrunde liegt. Das muss ich dann eigentlich nicht nochmal reingedrĂŒckt kriegen wennâs mir eh schon wirklich beschissen geht. Insofern find ich halt wenn man nix hilfreiches zu sagen hat, brauch man einfach nicht kommentieren. Hab inzwischen was gefunden, durch einen User von hier, insofern hat es sich eh erledigt.
-
Aktuell sind wir eine Woche in Oberammergau und im Mai nochmal eine Woche. Mehr ist aktuell noch nicht geplant. Eventuell wollten wir nochmal nach Holland aber wir finden grade nichts passendes fĂŒr 4 MĂ€dels und mindestens 5 Hunde.
Die Bulldoggen oder?
Yes đ
-
-
Das ich die Frage so formuliert habe, zeigt ja schon dass mir die RealitĂ€t sehr bewusst ist. Das ich die Frage TROTZDEM stelle, spiegelt die Verzweiflung wider die ihr zugrunde liegt. Das muss ich dann eigentlich nicht nochmal reingedrĂŒckt kriegen wennâs mir eh schon wirklich beschissen geht. Insofern find ich halt wenn man nix hilfreiches zu sagen hat, brauch man einfach nicht kommentieren. Hab inzwischen was gefunden, durch einen User von hier, insofern hat es sich eh erledigt.
Ach weiĂt du, hier kommen halt Antworten und Meinungen. Ich hab dir nix âreingedrĂŒcktâ und ich konnte ja nicht ahnen, dass es dir âbeschissenâ geht. Ich spar mir dann kĂŒnftig einfach, auf deine Fragen zu antworten. Scheinst das ja sehr persönlich zu nehmen und ich bin ein Mensch, der eher direkt ist. Passt dann wohl nicht.
-
-
-
OMG !!! Das ist einfach PERFEKT dankeschöön
-
Wir fahren im Oktober dieses Jahr fĂŒr drei Wochen nach Schweden
Bin schon ganz aufgeregt und freue mich riesig! Haben ein tolles kleines Ferienhaus in Alleinlage an einem See
Ich hoffe so sehr das wir noch mit allen drei Hunden fahren können und es dem Opi weiterhin so gut geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!