Urlaub 2023 - wohin geht es? Mit oder auch ohne Hund 🐶
-
-
Ich bin in der ersten Juli-Woche zum Reitunterricht im Südharz und freu mich schon soooooo sehr!!! Das wird super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin in der ersten Juli-Woche zum Reitunterricht im Südharz und freu mich schon soooooo sehr!!! Das wird super!
Wo geht es hin?
-
Übermorgen für 2 Wochen Camp Kovacine Cres Kroatien mit allen Hunden
-
Wo geht es hin?
In den Südharz, hab ich doch geschrieben. Oder willst du den Ort wissen? Das ist Sangerhausen.
-
Wo geht es hin?
In den Südharz, hab ich doch geschrieben. Oder willst du den Ort wissen? Das ist Sangerhausen.
Ja ich meinte den Ort, Südharz ist ja die Region und die ist halt groß. Danke für die Antwort, war nur neugierig.
-
-
Von morgen bis Sonntag in den Schwarzwald nach Wolfach.🙂
-
Das befürchte ich eben auch grade, nachdem ich mir die Karte bei Maps aufgezoomt habe
Wir sind in der Nähe von Empoli unterwegs, ca 30 km westlich von Florenz.
Wir hatten damals den Rother-Wanderführer dabei für die Toskana (Süd), da waren einige schöne Wanderungen dabei, auch ohne viel Straße (so Bereich Crete waren wir vor allem unterwegs). Ebenfalls angrenzend im Chianti-Gebiet kann man schön wandern.
-
Bei uns geht es jetzt erst mal für zwei Wochen an den Mondsee im Salzburgerland 😊
Im Sommer dann 2 Wochen Usedom - darauf freue ich mich sehr! … und dann noch 10 Tage Lago Mergozzo.
Im Herbst dann eventuell noch Elsass, wenn Wetter und Ferienzeit zusammen passen?
-
Mitte Juni mit einer Freundin in den Hochschwarzwald
LG
Juli und Tessi
-
Übermorgen für 2 Wochen Camp Kovacine Cres Kroatien mit allen Hunden
Wir waren dort für zwei Tage im April.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!