Urlaub 2023 - wohin geht es? Mit oder auch ohne Hund đ¶
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub 2023 - wohin geht es? Mit oder auch ohne Hund đ¶* schon mal geschaut? Dort wird jeder fĂŒndig!
-
-
Da kann ich leider nicht helfen, da ich auch keinen kennen der dort mit oder ohne Hund war.
LG
Sacco -
-
Hat jemand einen Geheimtipp fĂŒr Urlaub auf Wangerooge?
2 Personen + 1 Hund im Oktober
Alles was ich finde ist immer irgendwie mit Schlafcouch oder Schrankbett, das will ich eigentlich nicht.
Ich war mit einer Freundin und insgesamt 3 Hunden die letzten beiden Jahre im Haus Moby Dick, Wohnung Sanddorn. Gefiel mir sehr gut.
Dieses Jahr im September werden wir im Haus Friese wohnen, da Moby Dick leider schon belegt war.
-
Noch 6 Wochen...dann ab in den Amazonasregenwald, danach Pantanal und dann Iguacu .....langsam steigt die Vorfreude!
Ohne Hund natĂŒrlich. Der kommt zu den Nachbarn, Wenn es nach ihm ginge, wĂŒrde er eh ganz bei denen einziehen....
-
-
Da Welpi so unkompliziert ist, haben wir im August ein Appartment in der Steiermark am See gebucht. Freu mich schon sehr. Der See hat zwar nur 14 Grad, aber fĂŒrs FĂŒĂe rein halten reichts.
-
FĂŒr uns geht es bald zum ersten Mal in die Normandie in die NĂ€he des Omaha Beach. Ich freue mich schon sehr, sind auf Empfehlung eine Bekannten dort.
-
Wir fahren mit den Hunden Ende September nach Caorle ans Meer.
Ich hĂ€tte nicht gedacht, dass ich es mit Finya nochmal ans Meer schaffen wĂŒrde, aber jetzt freue ich mich unglaublich und hoffe, dass es ihr dann auch noch so gut geht wie jetzt
Wir haben eine Ferienwohnung mit eingezÀuntem Garten. Alles ebenerdig, damit es auch oldiegerecht ist und direkt vor der Ferienanlage einen Park und den Strand
Frodo kann also nach Herzenslust durch den Sand preschen und Finya kann die Nase in den Wind halten
-
Bei uns gehts Mitte August 1 Woche an die Geltinger Bucht, Familien-Urlaub mit Tochter und den 4 Enkeln in einem FeHa.
Ende September 3 Tage ins Hotel Wolf, Oberammergau, Hoopers mit Hera.
Mitte Oktober wieder an die Geltinger Bucht, Familien-Urlaub mit Sohn, Schwieto und Enkelhund, aber in einem anderen FeHa.
Oktober/November 1 Woche Hotel Wolf, Oberammergau, Mantrailen mit Hera.
-
Kennt jemand hundefreundliche CampingplÀtze in AlpennÀhe oder im Schwarzwald, die auch im Oktober/November noch offen sind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!