Urlaub 2023 - wohin geht es? Mit oder auch ohne Hund 🐶
-
-
Ich möchte gerne mit einer Hunde Freundin und unseren Hunden ans Meer, wissen aber noch nicht genau wo..... wahrscheinlich eher Ostsee?
Hat jemand vlt Tipps? Im Mai oder September.
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub 2023 - wohin geht es? Mit oder auch ohne Hund 🐶* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich möchte gerne mit einer Hunde Freundin und unseren Hunden ans Meer, wissen aber noch nicht genau wo..... wahrscheinlich eher Ostsee?
LG
Juli und Tessi
Mein Herz schlägt für Graal-Müritz.
Alles Gute zum Geburtstag.
-
LG
Juli und Tessi
Hallo Juli,
Am Meer mit Hunden, kann ich nur von mir sprechen, würde ich lieber nach Holland fahren, da sind Hunde lieber gesehen, als an der Deutschen Küste (Nordsee).
Und ..... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
-
Alles Gute zum Geburtstag liebe Tessilein0617 !
-
-
LG
Juli und Tessi
Hallo Juli,
Am Meer mit Hunden, kann ich nur von mir sprechen, würde ich lieber nach Holland fahren, da sind Hunde lieber gesehen, als an der Deutschen Küste (Nordsee).
Oder auf eine Nordseeinsel! Ganz oben in Deutschland sind sie sehr hundefreundlich.
Und
-
Hallo Juli,
Oder auf eine Nordseeinsel! Ganz oben in Deutschland sind sie sehr hundefreundlich.
Und
Welche Insel denn?
-
Und
Welche Insel denn?
Ich empfehle Sylt, die anderen Inseln sind für mich leider unerreichbar, wegen Seeuntauglichkeit. Sylt ist super hundefreundlich und gut zu erreichen mit dem Autozug, also auch mit Hund kein Problem. Ca. 16 Hundestrände, auch ohne Leinenpflicht, die meisten Restaurants und Cafés sind auf Hunde eingestellt und durch die Größe der Insel ist auch in der Hauptsaison immer ein leeres Fleckchen zu finden, wenn man Programm möchte ist es aber genauso wenig ein Problem das zu haben.
-
Und
Welche Insel denn?
Wir waren zweimal auf Fehmarn, hat uns gut gefallen. Allerdings ausserhalb Saisonzeiten im November.
-
Sylt ist aber glaub ziemlich teuer:(
Bin überfordert, ich weiß nicht genau wohin und bei welche Anbieter Ich schauen soll... wir hätten 3 Hunde.
Ferienhaus und Garten eingezäunt wäre super.
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!