Urlaub 2023 - wohin geht es? Mit oder auch ohne Hund đ¶
-
-
Holmernhof Camping Drei-Quellen-Bad in Bad Griesbach (falls das nah genug an den Alpen ist?)
GanzjÀhrig geöffnet und gute Angebote ab 1.11. (28 Tage bleiben 14 bezahlen....)
Camping in Bayern | Holmernhof Dreiquellenbad - Home
Im Schwarzwald wĂ€re der Campingplatz in/bei Bad DĂŒrrheim am Sunthausersee empfehlenswert:
Das Solemar in Bad DĂŒrrheim allein ist ne Reise wert *find*
Solemar in Bad DĂŒrrheim - Herzlich willkommenErleben Sie im Solemar schöne Stunden voller Entspannung und Wohlbefinden in Sole-Therme, Schwarzwald-Sauna, Totes-Meer-Salzgrotte und WellnessCenter.badduerrheim.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub 2023 - wohin geht es? Mit oder auch ohne Hund đ¶* Dort wird jeder fĂŒndig!
-
-
-
Ooooohhhhhh, schöööön! :) Danke!
-
Jepp, Via Claudia ist sehr empfehlenswert, vor allem die PlĂ€tze in erster Reihe, wenn dann der Morgennebel ĂŒberm See hĂ€ngt
A Traum, wie der Bayer sagt!
-
FĂŒr uns geht es bald zum ersten Mal in die Normandie in die NĂ€he des Omaha Beach. Ich freue mich schon sehr, sind auf Empfehlung eine Bekannten dort.
Da waren wir mal zu Sylvester. Die andere Seite der Halbinsel ist auch ein Geheimtipp. Die Gegend um Granville, wo man unbedingt das Haus von Dior besuchen sollte vor allem wenn man Parfum liebt!
-
-
Am 19.08. geht es fĂŒr Zwei Wochen nach Zeeland / Wemeldinge, auf einen Campingplatz direkt am Meer. Ich freue mich
-
Im September eine Woche in den Schwarzwald, erster Urlaub auf dem Bauernhof fĂŒr das Schwarze. Mal gucken, wie sie sich schlĂ€gt. Der "Kleine" kennt es ja schon vom letzten Jahr.
Ende Oktober/November dann noch eine Woche Trainingsurlaub auf Texel, Trailen
WĂ€re gern noch ein paar Tage nach Rötz ins Hundehotel Bergfried. Da war ich im letzten Jahr ĂŒber Pfingsten mit dem Kleinen und es war grandios. Denke aber, die Schwarze schafft das ggf. noch nicht. WĂ€re wohl doch noch etwas viel fĂŒr sie. (Und auĂerdem war die Autobox fĂŒrs Schwarze halt auch etwas sehr teuer, dann hĂ€tte Madame gern noch ne Kardiologische KomplettabklĂ€rung und ein Bluter-Blutbild... ) Dann im nĂ€chste Jahr halt...
-
Im Schwarzwald wĂ€re der Campingplatz in/bei Bad DĂŒrrheim am Sunthausersee empfehlenswert:
http://campingplatz-bad-duerrheim.de/
Da wohne ich
-
http://campingplatz-bad-duerrheim.de/
Da wohne ich
Herrliche Gegend oder?
Und diese vielen Ausflugs- und Erholungsmöglichkeiten. Freiburg, Bodensee, Titisee, die Wanderwege und Skiloipen, gibts eigentlich das Moor noch dort?
NĂ€chstes Jahr kehrt hier hoffentlich mal Ruhe ein, dann kann ich wieder mal zwei, drei Tage weg mit Wohni und komme GARANTIERT dorthin!
-
In 92 Tagen geht es nach Schweden
Wir reisen zu dritt mit ICE und NachtzĂŒgen nach Kiruna, bleiben dort 4 Tage und sehen hoffentlich viele Nordlichter, können etwas wandern und vielleicht eine Tour mit Schlittenhunden machen. Dann geht's auf den Schienen wieder zurĂŒck nach Stockholm wo wir noch zwei Tage verbringen um dann mit dem letzten Nachtzug des Jahres zurĂŒck nach Deutschland zu fahren.
Ich freue mich mega darauf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!