Urlaub 2023 - wohin geht es? Mit oder auch ohne Hund 🐶
-
-
Wir haben unseren evtl spontan Urlaub auf Texel gestrichen, auch wenn es ganz dringend nötig wäre.
Unser Lieblingshaus wäre sogar im Oktober noch eine Woche frei, auch wenn eine Woche uns eigentlich zu kurz ist. Aber über 1000 Euro sehen wir nicht ein zu bezahlen für eine Woche.
Selbst die anderen Ferienhäuser kosten mind. um die 1000 Euro.
Nee, das sehen wir nicht ein und werden das nicht machen.
Wir haben für unser Lieblingshäuschen vor für 3 Jahren 1400 Euro für 2 Wochen mit allem ( Kurtaxe, 2 Hunde, Endreinigung usw.) bezahlt. Durften dann leider nicht fahren wegen Corona und Arbeitgerber vom Mann. Erfahren damals einen Tag vor Anreise.
Da wir von dem Vermieter her anreisen hätten dürfen ( weil nur Deutschland die Reisewarnung hatte und nicht auch die Niederlande), haben wir von dem natürlich nichts zurück bekommen.
Lg
SaccoHallo Sacco,
ich würde auch gerne mal mit Hund nach Texel nächstes Jahr. Welches ist denn euer Traumhaus, bzw. kannst du was tolles empfehlen 2 Personen mit Hund ?
Ja, kann ich morgen raussuchen.
Unser absolutes Traumhaus ist: Califonieweg 525. Tesselsoderdak müsste der Vermieter sein. Aber auch mit nur der Straße und der Nummer müsstet ihr das bei Goo**le finden.
Eins ist noch im Pelikanweg, meine ich, aber da müsste ich morgen schauen.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bald geht's für uns nach Niederlande
Ne Frage, wird dort überwiegend mit Kreditkarte gezahlt oder geht's auch mit EC Karte und Bargeld?? In Supermärkte, Tankstellen, Läden etc.
Wir sind Neulinge was Niederlande betrifft
LG
Juli und Tessi
-
Ne Frage, wird dort überwiegend mit Kreditkarte gezahlt oder geht's auch mit EC Karte und Bargeld?? In Supermärkte, Tankstellen, Läden etc.
LG
Juli und Tessi
Ich zahle dort mit EC Karte oder bar….
-
LG
Juli und Tessi
Hallo Juli,
Es geht alles. Je nach Bedarf. Es reicht aber auch eine EC Karte und Bargeld.
Viel Spaß wünsche ich dir
-
Wir sind ja häufiger bei den Nachbarn in den Niederlanden.Zahlen da mit EC Karte oder bar.Kreditkarte haben wir nicht.
Viel Spaß!
-
-
Ich danke euch, gilt auch in Restaurants?
LG
Juli und Tessi
-
Ja.
-
LG
Juli und Tessi
Es gibt Tankstellen ohne Personal.Da musst du an der Zapfsäule erst die EC Karte einstecken,angeben welche Zapfsäule und dann tanken.Da geht nur Kartenzahlung.Aber die sind meist günstiger,als die mit Shop
-
LG
Juli und Tessi
Es gibt Tankstellen ohne Personal.Da musst du an der Zapfsäule erst die EC Karte einstecken,angeben welche Zapfsäule und dann tanken.Da geht nur Kartenzahlung.Aber die sind meist günstiger,als die mit Shop
Aber die gibt's ja auch in Deutschland genug. Unser Nachbarort hat 500 Einwohner und auch genau so eine Tankstelle.
-
März eine Woche Schwarzwald, September 14 Tage Texel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!