Urlaub 2023 - wohin geht es? Mit oder auch ohne Hund đ¶
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Urlaub 2023 - wohin geht es? Mit oder auch ohne Hund đ¶* Dort wird jeder fĂŒndig!
-
-
Ocarina Echt?Hier hab es in der Nachbarstadt eine,und die ist nach zwei Jahren wieder geschlossen worden.
Die bei uns gibt es locker 10 Jahre. Bis vor nem halben Jahr konnte man auch noch passend bar bezahlen. Aber es wurde mehrfach probiert, sie aufzubrechen. Seitdem nur noch EC.
-
MĂ€rz eine Woche Schwarzwald, September 14 Tage Texel.
Wir sind im Mai 2024 wieder auf Texel, diesmal in de Cocksdorp / de Krim
-
MĂ€rz eine Woche Schwarzwald, September 14 Tage Texel.
Wir sind im Mai 2024 wieder auf Texel, diesmal in de Cocksdorp / de Krim
Da sind wir in 4 Tagen, also bei de Cocksdorp. Das war ne ziemlich spontane Buchung und ich bin sehr gespannt und ehrlicherweise etwas nervös.
NĂ€chstes Jahr sind wir aber wieder in "unserem" Haus.
-
-
-
-
Ich bin von Weihnachten bis 9.1. ohne die Hunde in San Antonio/Texas/USA. Freue mich schon total.
Lg
-
Hi,
Wir fahren das erste (und vermutlich letzte mal) in den Urlaub. In 2 Wochen geht es schon los nach Grömitz. Hat jemand Erfahrungen dort wie das mit nicht ganz so vertrĂ€glichen Hunden ist und vorallem dĂŒrfen die Hunde auf den normalen Strand mit (angeleint natĂŒrlich) mit? Hundestrand fĂ€llt fĂŒr uns wegen UnvertrĂ€glichkeit eher raus.. -
Wir waren vor Corona 2 x in Grömitz, beide Male Mitte November und ich war ĂŒberrasche wie voll es da noch war. Es gibt wohl viel Menschen, die die Herbstzeit fĂŒr einen Ostsee-Urlaub an bekannten Orten nutzen.
-
Wir fahren das erste (und vermutlich letzte mal) in den Urlaub. In 2 Wochen geht es schon los nach Grömitz. Hat jemand Erfahrungen dort wie das mit nicht ganz so vertrĂ€glichen Hunden ist und vorallem dĂŒrfen die Hunde auf den normalen Strand mit (angeleint natĂŒrlich) mit? Hundestrand fĂ€llt fĂŒr uns wegen UnvertrĂ€glichkeit eher raus..In der Saison bis 31.10. dĂŒrfen Hunde auch mit Leine nicht an den normalen Strand. Auf die Promenade schon (wenn man das will).
Das macht aber nix, der Hundestrand in Grömitz selbst ist sensationell und riesig, mit einem sehr leckerem Restaurant am Anfang. Ein Abschnitt ist mit Strandkörben, einer (der Hintere) ohne und da war auch nicht so viel los. Und ca. 2-3 KM weiter gibts den Hundestrand Lensterstrand, da ist gar nix los, der ist Hundestrand wie ĂŒblich.
Wir hatten auch im Trubel Ende Juli kein Problem mit unvertrÀglichen Hunden. Bis auf Einen haben die Halter aufgepasst und den Einen konnte ich scheuchen, der hat aber auch nur gemobbt, nicht ernsthaft losgelegt.
Lensterstrand:
Grömitz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!