Urlaub 2023 - wohin geht es? Mit oder auch ohne Hund đŸ¶

  • Wir fahren ja seit Jahren mit den Hunden, aber in der Nebensaison, an die OstseekĂŒste und ich finde das echt entspannt.


    Im Bereich Darß gibt es auch wunderbare WĂ€lder. Meine SchwĂ€gerin fĂ€hrt, auch Nebensaison weil sonst zu viele Hunde da sind, nach KĂŒhlungsborn und ist da auch glĂŒcklich.

  • Oh ja, das denke ich mir, jetzt sind ja auch Herbstferien. Besser man fĂ€hrt in den Zeiten, wenn keine Schulferien sind :see_no_evil_monkey:

  • Wir fahren ja seit Jahren mit den Hunden, aber in der Nebensaison, an die OstseekĂŒste und ich finde das echt entspannt.

    Da ist es auch sehr schön und nicht ĂŒberlaufen. Wir waren schon oft in Graal MĂŒritz und auf Usedom. Die OstseekĂŒste in Meck Pom hat was

  • Wir fahren ja seit Jahren mit den Hunden, aber in der Nebensaison, an die OstseekĂŒste und ich finde das echt entspannt.

    Da ist es auch sehr schön und nicht ĂŒberlaufen. Wir waren schon oft in Graal MĂŒritz und auf Usedom. Die OstseekĂŒste in Meck Pom hat was

    Genau. In Graal MĂŒritz sind wir immer. Hinten an der Strandstraße kurz vor Ortsausgang Richtung Hirschburg.

  • Echt :thinking_face: ? Ich lese nur ab 21.10?

    Welcher Zeitraum wÀre allgemein leerer, MÀrz/April vlt?


    LG

    Juli und Tessi :winken:

  • NRW hat seit einer Woche schon Herbstferien und halb NRW fĂ€hrt gerne nach Zeeland :D

  • MĂ€rz auf jeden Fall und im April sind Osterferien, da wird es auch wieder voll. Du musst halt in den Ferienkalender schauen. Wenn keine Ferien sind, kann man dann auch davon ausgehen,, dass es leerer ist.

  • Kann mir jemand hier ein Hotel in Hessen oder angrenzenden BundeslĂ€ndern empfehlen, welches hundefreundlich ist? =) WĂŒrde Anfang Dezember spontan zu meiner Schwester fahren die nahe Frankfurt am Main lebt und hinterher eben eine Freundin treffen wollen wofĂŒr wir Unterkunft brĂ€uchten. Also nicht allzu weit entfernt von Frankfurt a.M. wĂ€re super :)) Und natĂŒrlich gerne was mit bissl netter Spaziergegend rumdherum ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!