Fliegen mit Hund - ADAC Rücktransport
-
-
Gradlyn ist ein erfahrener Petshipper. An die könntet Ihr euch wenden um den Hundetransport durchführen zu lassen. Sicher nicht ganz billig, aber wenn der ADAC zahlt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht gibts noch einen freien Camper in Stockholm
-
Hi, falls das Thema günstig Auto kaufen mich ganz vom Tisch sein sollte, kann ich euch anbieten, per Videotelefonie mir das Auto genau anzuschauen, könnte euch dann sagen, worauf ihr die Kamera halten sollt. Dann hättet ihr eine gewisse Sicherheit, dass die Sicherheitsrelevanten Teile in Ordnung sind, falls ihr keine andere Option findet, da weg zu kommen.
Zum Zahnriemen: bitte unbedingt alles dokumentieren (lassen) wenn jetzt der kürzlich gemachte Zahnriemen kaputt ist, können da Gewährleistungsansprüche ggf bestehen gegenüber der Werkstatt... Falls ich euch in diese Richtung irgendwie helfen kann, schreib mir gern. Viel Erfolg!
-
Hier gibts noch nicht viel Neues, außer dass ein netter Hotelmensch uns den Anhänger hierher gezogen hat.
Die Kinder haben jetzt ihre Badehosen und gehen ins Schwimmbad.
Wir bleiben auch die dritte Nacht im Hotel. Ich frag mich ja, was dann ist. Eine Nacht hier kostet für uns alle fast 600€.
Der ADAC übernimmt drei Nächte.
Erst wird das Auto zu einer Werkstatt für Motorboote geschleppt, erster Tag Verzögerung. Dann bekommen wir ein Angebot für einen Flug (also bekommen es nicht weil die Mail nicht ankommt) ohne Hunde.
Nächster Tag Verzögerungen.
Und wir sagen jedes Mal, dass wir endlich einen festen Ansprechpartner haben aber da stellen die sich quer.
-
Und wir sagen jedes Mal, dass wir endlich einen festen Ansprechpartner haben aber da stellen die sich quer.
Verlange (!!!) die Ticketnummer und notier diese.
Dann kann die Person am Telefon immer gleich nachschauen was wie wo schon gemacht wurde.Blöde Frage: könnt Ihr nicht im Wohnmobil bleiben? Auch wenn's nicht fährt? Oder ist es zu kalt?
-
-
Oh Mann das tut mir alles so leid ey. ich wünschte ich könnte auch nur einen Funken helfen.
-
Ist leider kein Wohnmobil sondern eine Caravelle
-
Neuestes Ergebnis: wenn fliegen nicht klappt (wird noch abgeklärt) dann müssen wir uns das halt selber organisieren. Der ADAC übernimmt auch 500€ für die Heimreise.
Pech gehabt quasi.
Mit vier Kindern, eins davon herzkrank, zwei Rettungshunden bekommen die uns nicht aus einem Land in Europa in ein Anderes.
-
Schon wenn man die Hunde nicht mitrechnet, sind 500.- für
vieredit: fünf (?) Personen ganz schön knickerig.Wie kommen die auf solche Beträge?
-
Wenn du für das letzte Stück Richtung Bad Neustadt noch jemanden brauchst, meld dich bei mir. Ich wohne in der Nähe und könnte euch zusammen mit einer Freundin mit zwei Autos abholen und das letzte Stück fahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!