Fliegen mit Hund - ADAC Rücktransport

• Ich habe jetzt nicht alles gelesen…

Soweit ich weiß, vermietet die Lufthansa (Cargo?) auch Flugboxen.

Als schnelle Lösung fiele mir jetzt ein: Kinder mit einem Erwachsenen Flügen heim und ein PET-Transport nimmt den anderen Erwachsenen mit den Hunden mit nach Deutschland…

Oder Kids in D zur Familie und Papa holt Mama und die Hunde mit einem deutschen Mietwagen ab.

• 500€ wenn wir die Rückreise selbst organisieren

Eventuell könnten wir hier ja mit ein paar Usern was dazu legen. 5/10/20€ sollte doch jeder beisammen bekommen um hier zu helfen..

Organisation geht ja nicht von jetzt auf gleich, und Hotel etc kostet auch noch was...

• Kann euch nicht irgendjemand abholen? Hinfahrt allein wär ja vieleicht sogar noch unter 500 Euro, und dann macht er/sie einfach noch Urlaub mit euch wie geplant für den Rest des Geldes? Rückfahrt Benzin hättet ihr ja eh zahlen müssen. Ich finde das klingt als könnte da jemand Lust drauf haben!

• Wir haben so auch für Herbst einen Freund bestochen, uns mit zwei Hunden aus dem Nachbarland abzuholen. One way Mietwagen ist länderübrgreifend einfach super teuer, aber wir bezahlen ihm Mietwagen und Benzin plus Übernachtung, das heißt er macht dann quasi Urlaub für lau :) Muss halt nur hinfahren, ich fahre das Mietauto dann mit uns allen zurück.

(Und wenn jemand ein großes Auto hat, muss er/sie ja nur Benzin zahlen. Das erstattet ihr plus ein paar Übernachtungen - klingt doch nach nem guten Deal! Für 500 Euro sollten doch Benzin plus zwei Übernachtungen auf jeden Fall schonmal drin sein.)

• Leider kenne ich niemanden, der ein Auto In der passenden Größe hat.

Die wenigen Menschen, die ich kenne, die für mich in ein Auto springen und mich hier holen könnten, haben ein Neugeborenes, Corona oder sind hier bei mir.

• Möglicherweise haben wir tatsächlich einen Freund gefunden, der das Auto und mich mit den Hunden holen könnte.

Mann und Kinder fliegen und ich warte halt noch ein bisschen. Auf ein paar Tage rauf oder runter nur für mich kommt es auch nicht an.

Das wäre so schön.

Ich hab nach all euren Lieben Hilfsangeboten jetzt schon ein besseres Gefühl und bin doch optimistisch, dass ich irgendwie nach Hause komme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!